Suchen Menü

Werfe mal ein "Hallo" in die Runde...

...denn ich hab eben erst mitbekommen, dass es noch ein Forum gibt, in dem ich mich tummeln kann *g*, darf ich??

Ich bin Claudia, habe 3 Kids im Alter von 9J. (m), 3.Klasse, fast 3J. (w), ab Montag Kiga-Kind und 1J. (m) noch von Mama verhätschelt ;-)

Das kurz zu uns, freue mich auf Austausch!

LG Claudia :ROSE:

Bisherige Antworten

Werfe mal ein "Hallo" in die Runde...

Hallo Claudia
Ich bin Bianca und habe 2 Kinder
Tabea Lina 6 Jahre (2 KLasse) und Ella Rieke 4,5Jahre (Kiga Kind)
Ansonsten berufstätig und daher kein "Mama verhetschel Kind" mehr in Planung oder daheim ;-).
LG

Werfe mal ein "Hallo" in die Runde...

Hallo Claudia,
ich denke, dass jeder willkommen ist, der das Forum belebt. Ich selbst bin auch noch ziemlich neu hier. Mein Zwillingspärchen hat morgen den ersten Schultag in der 2. Klasse. Weitere Kinder habe ich nicht. Trotzdem verhätschel ich meine Kinder nach der Schule zu Hause. Wir gönnen uns hier den Luxus, dass ich mich für die ersten zwei Schuljahre habe beurlauben lassen. Es gäbe zwar auch die Möglichkeit "Hort" aber der ist zu 110% belegt. Das Chaos wollten wir so lange wie finanzierbar vermeiden.
Gruß Marion

Werfe mal ein "Hallo" in die Runde...

dann lass uns auch dieses Forum teilen ;-)
gglg tine

Werfe mal ein "Hallo" in die Runde...

Hallo Claudi
ich bin nique/ chamäleon (31J.), ich ahb zwei Kinder der große ist fast 7 (9/03), 2. Klasse und die kleine ist 4. Jahre und Kiga-Kind
LG

Werfe mal ein "Hallo" in die Runde...

Ich werfe mal zurück :-)
Ich habe vier Mädchen, 15, 12, 9, 6 Jahre alt und ich habe sie in den Klassen 11, 8, 5 und 3 unter.
Das wird ein spannendes Schuljahr.
Lg
Peanut

Werfe mal ein "Hallo" in die Runde...

Hallo Peanut,
mich wundert wie jung deine Kinder schon eingeschult worden sind. Mit 6 Jahren schon in der 3. Klasse? Wohnt ihr irgendwo, wo schon der Kindergarten mitgezählt wird? Also da stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Könnten natürlich auch 4 hochbegabte Kinder sein. Dann wird nicht nur dieses Schuljahr spannend und vor allem anstrengend. Wie es auch ist ich wünsch dir gute Nerven
Gruß Marion

Werfe mal ein "Hallo" in die Runde...

Hallo Marion
die Große wurde 1999 in England eingeschult und sollte, als wir 2001 nach Deutschland zurückkamen in die erste Klasse gehen. Sie wurde auf unseren Antrag gleich in die zweite Klasse geschickt, die nächsten drei alle früher eingeschult und die Kleine hat dann das erste Schuljahr in der zweiten Klasse beendet.
Nerven brauche ich, danke für die guten Wünsche und ja, anstrengend trifft die Sache recht gut :-)
Lg
Peanut

Danke Euch! LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen