Suchen Menü

So hat alles geklappt :-)

Es hat alles wunderbar funktioniert.Ich habe sie dann heute morgen in die andere GS gebracht,dort warteten schon mehrere Kinder in dem Kurs Raum.Die meisten waren Jungs.Lediglich 3 Mädchen sind dabei.

Die 2 Stunden waren wohl ganz toll.Sie haben heute die Zahlen von 1-10 inkl der Schriftzeichen gemacht.Und dafür das gleich alles richtig war bei der Abfrag am ende hat sie eine kleine Karte mit Chinesischen Schriftzeichen bekommen.Wahnsinn...die erste in der Familie die Chinesisch lernt ;-).Und wir können gleich mit lernen *lach*.

Auch die Fahrt mit dem Taxi zurück in ihre Schule verlief problemlos.Da war ich schons ehr erleichtert und natürlich auch stolz.

LG Bianca mit China Lehrling Tabea Lina & Kiga Maus Ella Rieke

Bisherige Antworten

So hat alles geklappt :-)

Hallo China-Mama...

...freut mich echt zu hören, dass es anscheinend doch Grundschulen in Deutschland gibt, die ein bischen was auf die Reihe bekommen. Wie hat es Tabea denn gefallen???

Ich hab mal Japanisch gemacht und das war seeehr cool (allerdings um richtig etwas davon abzubringen auch viiiiel zu "verarbeiten").

Wünsche Euch viel Spass mit diesem Zusatzprogramm (und vor allem ein "erfülltes Töchterlein"!!!)

GLG Patty

So hat alles geklappt :-)

Es hat ihr so gut gefallen das sie gleich nach Schulschluss denn Ranzen in die Ecke gewurfen hat um dann schnell die neuen Schriftzeichen einzuüben ;-).Sie war total begeistert.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen