Suchen Menü

Pampers läuft ständig aus

Mein Kind benötigt nachts noch eine Pampers  , jede Nacht läuft die Pampers aus, er und das Bett ist dann ganz nass er wscht dann suf und weint weil er nass ist welche Windeln nutzt ihr für eure Kids

Bisherige Antworten

Re: Pampers läuft ständig aus

Wie alt ist denn dein Kind? Das macht die Einschätzung für weitere Tipps etwas einfacher.

Wir nutzen bei unserem 4jährigen die Pampers Pants. Wenn er ganz viel trinkt, läuft er nachts auch noch mal aus, obwohl wir ihn auch abends immer noch mal auf Toilette schicken.

Wäre es vielleicht ne Möglichkeit (auch wenn das für ihn doof ist) ihn noch mal auf die Toilette zu bringen, wenn ihr ins Bett geht? (schlafende Kinder will man ja gerne schlafen lassen)

Re: Pampers läuft ständig aus

Er ist 4 , wir nutzen die baby dry gr 7

Re: Pampers läuft ständig aus

Hallo, ich schleiche mich auch mal ein... Wir hatten bei unserem Jungen auch dieses Problem, praktisch jede Nacht. Bei den Mädels übrigens nie. Uns hat ein ganz simpler Trick geholfen. Wir haben den Bund der Windel einmal nach innen geschlagen und sie dann verschlossen. Von diesem Moment an war das Thema auslaufen Geschichte. Vielleicht klappt es ja auch bei euch...

Liebe Grüße

@ Sandra

Guten Morgen Sandra,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen, der in unserem Forum "Kinderwunsch" eigentlich nicht passend ist.

Ich habe den Beitrag daher in unser Forum "Kindergarten - und Schulkinder" verschoben, dort ist er passender.

Gerne kannst Du den Beitrag auch noch einmal in dem für Deinen Sohn passenden Geburtstermin-Forum einstellen. Ich denke, dort wirst sicherlich am sichersten eine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Pampers läuft ständig aus

Heute war sein Mittagsschlaf nach einer halben std zu Ende, er wachte auf und heulte weil sein ganzer Schlafi nass war

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen