Suchen Menü

PAMPERS LAUFEN JEDE NACHT AUS

Meine Sohn laufen jede Nacht die Pampers aus, er brüllt dann wie am Spiess, weil er nass ist, ich muss danbdas Bett frisch beziehen und er ist am nächsten Tag unausgeschlafen, gibt  es Windeln die seine Pieselei aushalten

Bisherige Antworten

Re: PAMPERS LAUFEN JEDE NACHT AUS

Das ist natürlich ärgerlich wenn so was passiert.

Trinkt er in letzter Zeit abends mehr? Wenn ja gegebenfalls nachts einmal die Windel wechseln oder ihn kurz wecken um ihn aufs klo zu schicken. Das ist natürlich auch eine Störung im Schlaf aber eine kürzere als wenn Schlafanzug und Bettzeug gewechselt werden muss. Du könntest es ja zu der Zeit machen in der du selbst ins Bett gehst.

 

Re: PAMPERS LAUFEN JEDE NACHT AUS

Es passiert ja nicht immer zur selben Zeit, gestern als ich ins Bett bin, war seine Windel leer, eine halbe std später war er total verpieselt

Re: PAMPERS LAUFEN JEDE NACHT AUS

Gerade ist er mir wieder komplett ausgelaufen und aufgewacht und das nach  nur drei Stunden schlafen das kann doch nicht sein das er sich da sofort durch pieselt

Re: PAMPERS LAUFEN JEDE NACHT AUS

Hallo,

ich kann dir hierzu nur ein paar Tipps geben, ob sie helfen weiß ich nicht und warum die Windel bei dir nur drei Stunden hält weiß ich auch nicht.

Bei meinem Kleinen läuft leider auch öfter als beim Großen die Windel aus. Er ist aber auch ein richtiger Sturzpinkler. Er hält das Pipi zurück, zurück, zurück und dann kommt es in einem Schwall raus. Meine Vermutung ist, dass es entweder zu viel auf einmal für die Kapazität der Windel ist oder dass es einfach so mit Druck rauskommt, dass es die Windel so schnell nicht aufnehmen kann.

Ich habe mit Stoff gewickelt und ich hätte hier als Vorschlag eine zusätzliche Einlage reinzuglegen. Man kann Ikea-Waschlappen hernehmen oder vielleicht hast du noch Spucktücher rumliegen, die du falten kannst. Ich habe schonmal gehört, dass jemand Damenbinden mit reingelegt hat. Ob das wirklich hilft gilt es auszuprobieren.

Wegen dem nächtlichen Bettwechseln hätte ich hier auch noch einen Tipp. Ich lege eine Pipiunterlage auf die Matratze, dann ein Spannbetttuch, dann noch eine Pipiunterlage und dann noch ein Spannbettuch und lege noch ein zweites Bettzeug bezogen in den Schrank. Bei einem Unfall einfach die erste Schickt Spannbetttuch und Pipiunterlage abziehen und die neue Bettdecke aus dem Schrank holen und Voila. Frisch bezogenes Bett in 30 Sekunden.

So mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. Vielleicht konnte ich dir da etwas weiterhelfen.

Viele Grüße

Re: PAMPERS LAUFEN JEDE NACHT AUS

Bei uns ist es glaube ich quch so wenn ich die pampi checke ist nix drin, 20 Minuten später hat er alles nass

Re: PAMPERS LAUFEN JEDE NACHT AUS

Hast du schon eine Größe größer probiert?

Re: PAMPERS LAUFEN JEDE NACHT AUS

Ja aber egal wie ich sie zuklebe, es läuft immer oben am Bauch rausheute war er nach dem Mittagschlaf total verpieselt die Windel fast trocken

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Entwicklungspsychologie nach Piaget

    Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter: Der Schweizer Biologe und Entwicklungsforscher Jean Piaget (1896 bis 1980) entwickelte eines der bis heute bekanntesten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen