Suchen Menü

Mein 6 jähriger sohn

Hallo

Ich habe einen 6 Jahre alten Sohn das Problem ist immer wenn er Nachts auf toilette gehen muß oder will geht er immer mit halb offenen Augen und verliert immer die orientierung und läuft immer in die falsche richtung.Und er schreit wie am Spieß.Was kann ich tun das sich das ändert kann.

Bisherige Antworten

Re: Mein 6 jähriger sohn

ICh würde sagen du kaufst ihm ein Nachtlicht, dass ihr in die Steckdose steckt. Wenn ihr das in einer Steckdose im Türbereich platzieren könnt, ist ihm das sicherlich eine Hilfe!

Re: Mein 6 jähriger sohn

Das Problem kenne ich von meinem Bruder seiner Tochter. Er hat alles versucht, auch mit Nachtlicht usw., aber es hat nichts gebracht. Am Ende sind sie dann doch mit der Kleinen mal zum Arzt und der hat sie zu einem Therapeuten geschickt, dass war nicht so schön, aber es hat geholfen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen