Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 17. Januar 2019
Menu

Kind im Elternbett

Hallo Ihr Lieben,
Mein Sohn, 16 Monate, schläft nicht alleine. Und wenn dann max. 1 Stunde. Also holen wir ihn zu uns und tada er schläft.
Momentan aber im Wohnzimmer da wir ja schlecht um 20Uhr ins Bett gehen können...
Aber ich weiß nicht wie ich ihn im Elternbett sicher alleine schlafen lassen kann.
Habt ihr eine Idee wie wir ihn da sicher Betten können damit er nicht raus fallen und sich weh tun kann?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.12.2016, 22:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey, das Problem hatten wir auch. Wir hatten von Ikea das malm Bett und...  Mehr...
  • 23.12.2016, 14:55 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, Weiss nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber wir nutzen...  Mehr...
  • 24.03.2017, 19:28 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo wir haben usn auch mit einfachen schutzgittern beholfen und es hat...  Mehr...
  • 02.04.2017, 18:43 Uhr  |  Antworten: 1
    Wir haben unseren mit dem gleichrn problem mit 1,5 jahren zum im eigenen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang