Suchen Menü

Ich muss jetzt mal den Tag vor dem Abend loben...

...auch wenn ich weiss, dass man das nicht machen soll.

Aaaaber Juhuuuu!!!

Heute war der erste Tag (seit beginn des neuen Schuljahres!) an dem ich zwei gutgelaunte Kinder in der Schule abgeliefert habe!!! Kein Gezanke am morgen, kein Gezicke beim anziehen, harmonisch spielende Kinder auf dem Wohnzimmerfussboden... bin fast ein wenig verwirrt, denn so war das wie gesagt schon seeehr lange nicht mehr!!!

Wie geht`s Euren kids im neuen Schuljahr? Brauchten sie auch sooo lange um wieder reinzufinden?

Ich freu mich richtig, dass hier anscheinend beide Kinder jetzt langsam "angekommen" sind und sich endlich Routine einstellt.

Relaxte Grüsse von Patty:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Ich muss jetzt mal den Tag vor dem Abend loben...

Hallo,
mein Großer hatte etwas schwierigkeiten, der wechsel von der 2. zur 3. war krass. Aber jetzt läuft es gut, die Hausaufgaben schafft er jetzt auch schneller. Die ersten Arbeiten sind geschrieben, die ersten Zensuren notiert...Ich bin überrascht das mein zweiter, er ist in die erste gekommen, alles ohne zu murren macht. Er wollte nicht zur Schule und wir hatten etwas angst.Aber bei ihm läuft es gut, ich bin auf den ersten Elternabend gespannt.Beide freuen sich aber schon auf die Herbstferien, in 2 Wochen ist es soweit..
LG,Nicole

Ich muss jetzt mal den Tag vor dem Abend loben...

Das freut mich wirklich sehr für euch!

Na ja im Schulaltag ankommen,damit haben wir keine Probleme.Zum Glück.Lediglich von Sonntag auf Montag ist schon mal schwer.Da fällt ihr das einschlafen noch schwerer als sonst.

Rumgezicke gibt es hier immer mal wieder temporär :-)

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen