Suchen Menü

Habt Ihr gesehen, ...

... wie klein die jetzigen Erstklässler sind? Unglaublich, wie unsere Kinder in diesem einen Jahr gewachsen sind!!!
LG, Mandy
Bisherige Antworten

Habt Ihr gesehen, ...

Hallo Mandy!

Ja dachte ich auch. War auch dieses Jahr beim SHculeitnritt von einer Freundin und war da sehr erstaunt :-)

LG Antje die auch findet, das meine Große einen Riesenschritt in die zweite Klasse gemacht hat

Habt Ihr gesehen, ...

meine Tochter wäre mittendrin, wenn sie nicht so einen Frühstart hingelegt hat...
geht noch...
LG
Peanut

Habt Ihr gesehen, ...

Ja wahnsinn oder.Bei uns geht zwar erst morgen die Schule wieder los (und Einschulungen sind erst Dienstag)aber in unserer Siedlung sind ein paar kommende 1.Klässler.

Ich habe die Tage noch mit meinem Mann das Video der Einschulung angeschaut...unglaublich wie sehr sie sich in diesem einem Jahr verwandelt hat.

Zur Einschulung trug sie 122/128 und nun... 134/140.Die Füße sind auch gleich um 2 Größen gewachsen. Von 32/33 auf 34/35

Na ja sie werden eben doch groß.

Wie wäre es denn wenn wir mal eine Art "Vorher/Nacher" Thread eröffnen.Sprich Bilder von der Einschulung und eben ganz aktuelle.

Ich muss nur mal erst eins machen.Das aktuellste ist aus dem Phantasialand und da war sie geschminkt als Schmetterling ;-).

LG Bianca

Habt Ihr gesehen, ...

ja, bei den meisten ist das wohl so, wir sind da kein massstab...Jonas war 1,10m etwa bei der Einschulung, trug grad so die 116. Und nun ist er ungefähr 1,17 m, und die 122 passt inzwischen auch ...aber immerhin, er wächst :-)
LG Kati

Habt Ihr gesehen, ...

Hallo Mandy,
Kathrina war 1,10 m bei der Einschulung und trug Gr. 122. Jetzt ist sie so 1,12/1,13 m groß und ich habe schon ein paar Sachen in Gr. 134 hier, die gut passen.
Schuhgröße liegt bei 28 oder 29, da ist nicht viel dazu gekommen.
Aber, wenn ich mir die Vorschüler vom abgelaufenen Schuljahr ansehe, sind einige deutlich kleiner, als es Katharina bei der Einschulung war.
LG Lili

Habt Ihr gesehen, ...

Hallo Mandy,
meine Zwei sind zwar auch gewachsen aber sie würden mit ihren ca. 1,27 cm und Kleidergröße 128 zwischen den Erstklässlern bestimmt nicht auffallen.
Gruß Marion

Habt Ihr gesehen, ...

Hallo Mandy,

bei uns ist erst morgen Einschulung. Aber als ich heute Mittag meinen Sohn abholte, habe ich gedacht "wie klein die noch alle sind, wie können denn da noch kleinere nachrücken...".

Aber im Einzelnen finde ich meinen Sohn schon groß. ;-)

LG Mattina

Habt Ihr gesehen, ...

Hallo,
ja das dachte ich auch schon auf der Einschulungsfeier. Kleidergröße ist bei uns eine mehr geworden oder die Zwischengröße 122/128 ist geblieben, aber hauptsächlich finde ich dass sich sein Gesichtsausdruck verändert hat, ob das die "coolen langen Haare" machen ? :-D :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen