Suchen Menü

Gestern war unsere Einschulung...wohl fast die Letzten hier:-)

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_07/11011536

Hier hab ich meinen Bericht geschrieben, konnte den hier nicht reinkopieren..wer lust hat, kann es ja sich ja durchlesen..

Und hier noch ein Foto am Tag davor...hab jetzt nur das mit ihm...denn der Rest ist mit vielen Menschem drumherum..hab glatt vergessen am Tag des Ereignisses noch ein Foto mit ihm allein zu machen *lach*

Aber war wirklich schön...läuft alles Super..Merwan fühlt sich super wohl und hat Spass...

Donnerstag also morgen ist unser Elternabend, wo auch die Elternklassensprecher gewählt werden...aber das will ich eh nicht werden*michversteck*

Liebe Grüsse vici:-))

Bisherige Antworten

Schön das alles geklappt hat, Liebe Grüße->

:OK: ...weiterhin Viel Spaß :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen