Suchen Menü

Bakugan....nicht Battlegun....HäH??? Hilfe Aufklärung büdde...

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich jetzt eeendlich weiss worauf mein Sohn gerade sein Taschengeld spart...kennt einer von Euch die Teile??? Kann mich bitte mal jemand über das Spiel aufklären??? Tim sagt ALLE in der Schule hätten diese Dinger (auch die Kleinen und die Mädchen!!!) Haben Eure kids die auch ALLE???

*auffmSchlauchsteh*

LG Patty

Bisherige Antworten

Na klar

Hallo Patty,

bei den Jungs hier ist das auch der Hit. Mein Sohn hat auch einige. %) Ich finde die Dinger einfach nur doof, aber man kann auch nicht alles verbieten. Da bin ich bei anderem Blödkram viel konsequenter. Neuester Schrei sind Beanz, die fliegen zwar auch überall rum, aber sind nicht so teuer und eigentlich ganz witzig.

LG Mattina

Ach ja

Wenn du dich genau über die Dinger informieren willst, dann google mal nach Yugi-Oh, da erfährst du was über die Bakugans. Hab ich zufällig beim Zappen im TV entdeckt.

Bakugan....nicht Battlegun....HäH??? Hilfe Aufklärung büdde...

Hallo Patty,
bei den Jungs in Katharinas Schule sind die Panini-Bildchen zur Fussball-WM gerade der Hit.
Die Mädchen interessieren sich für so eine Art des Geldausgebens gar nicht. Da sind Schleifchen und Spangen mehr angesagt.
LG Lili

Kein Hello Kitty???

Hallo Lili,

echt kein Hello Kitty und littlest petshop-Wahn bei Euch???:KISSING: :ROSE: :KISSING:

Ich habe lange gehofft, dass ich vor soetwas verschont bleibe, aber es hat gerad ein halbes Schuljahr gedauert bis das hier losging (und offensichtlich scheint es nicht Alters-, sondern eher umgebungsspezifisch zu sein...) Na egal, ich werd´s nicht ändern...

Wie gesagt, meine Eltern haben über Fussballbilder und Tamagotchis auch noch den Kopf geschüttelt (und das tu ich jetzt auch;-) ).

Grüss mir die Berge, wenn´s mal wieder bei Euch "fönt"!!!

Gruss Patty

Kein Hello Kitty???

Hallo Patty,
klar mag Katharina auch Hello Kitty. Aber Wahn ist das keiner, Gott sei Dank.
LG Lili

Bakugan....nicht Battlegun....HäH??? Hilfe Aufklärung büdde...

Ich habe keine Ahnung was das ist.Habe ich auch noch nie von gehört... :-X

LG Bianca

Bakugan....nicht Battlegun....HäH??? Hilfe Aufklärung büdde...

Du glückliche!!! Auf der anderen Seite seh´ich gerade im Moment schon, wie wichtig gerade für Timtom das "Dazugehören" ist, von daher...meinetwegen;-) .

Was macht das Waveboard...hat sich die Anschaffung gelohnt??? (Wir haben gerade ein Trampolin in den Garten gestellt, von daher ist bei uns erstmal "kiddie-shopping"-Pause!)

Macht Tabea jetzt Chinesisch???

GLG von der "Frostinsel"

Patty

Bakugan....nicht Battlegun....HäH??? Hilfe Aufklärung büdde...

Okay...jetzt hat er sein "Teil", und spart schon auf´s nächste...Das ganze scheint so eine Art Karten-Rollenspiel zu sein und in der Schule wird in den Pausen damit gespielt...tatsächlich scheinen 3/4 ALLER Kinder mindestens eine dieser Kugeln inc. Karte in der Tasche zu haben und natürlich will meine 4 jährige jetzt auch eins. Gut dass wir für solchen Krempel das Taschengeld haben. Ich find´die Idee des Spiels ganz witzig (bin ja selber Rollenspieler!) und die Ausführung eher...na ja, typisch Manga eben. Aber ich kann mich erinnern, dass meine Eltern über diverse Schulhof-fashions meinerzeit, auch nur den Kopf schütteln konnten.:-X

Also, es gibt Schlimmeres (und Sinnvolleres, was aber vielleicht auch weniger Spass macht?!)

Danke für Eure Aufklärung!

LG Patty

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen