Suchen Menü

Kindergarten - welcher passt zu meinem Kind?

Hallo an alle, 

nach welchen Kriterien habt ihr den Kindergarten gewält?

Das ist eine brennende Frage momentan bei mir. 

Im voraus danke. 

 



Bisherige Antworten

Re: Kindergarten - welcher passt zu meinem Kind?

Liebe Julis,

ich kann Dir zwar nicht aus Erfahrung helfen, aber wenn Du bei uns in der Suche "Kindergarten" eingibst, dann findest Du Infos allgemein zu Kindergärten sowie zu Waldorf- und Montessori-Kindergärten. Vielleicht hilft Dir das ja schon mal ein bisschen weiter.

 

Re: Kindergarten - welcher passt zu meinem Kind?

Danke Miriam für den Tipp.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen