Suchen Menü

bei WKS ...

Hallo Mädel´s ...

Ich hab da mal ne Frage ...ich habe ja schon 2 einen KS , die dritte Schwangerschaft endet somit wieder mit einen KS.

Geht man dann früher in Mutterschutz???

normalerweise sind es ja 6 Wochen früher vor den ET, ich müsste ja das Baby 2 Wochen früher holen lassen???

Mmmmhhh, vielleicht wisst ihr was:-[

Lieben Gruss von Isabella & Meerestierchen:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

bei WKS ...

hi isa,
sag mal les ich das richtig? du bist wieder schwanger!?!?!?!? vorsichtiger glückwunsch! also du gehst ganz normal 6 wochen vor ET in mutterschutz. die 10-14 tage die das baby vorher geholt wird, hängt man hinten dran an die 8 wochen nach geburt!
geht auch ner frau so, die einfach spontan aber früher als geplant entbindet.
meld dich mal...
glg steffi

@Steffi

Hallo meine Süsse , ich denk die ganzen Tage an an Dich :KISSING:

Ähmmm ja schwanger ich bin mir noch nicht so sicher , ich habe keinen Test gemacht.Hab allerdings Ende Juli einen FÄ Termin zum Checkup.Wenn es so wäre würde ich nach meiner Rechnung jut in der 12 SSW sein. Wenn nicht werden wir wohl mal die Verhüterlis weglassen und schauen was passiert.Uns is ein Kondom geplatzt am 9 Zyklustag:-[ ;-) ich hätte nie gedacht das sowas mir passieren könnte.Bei Jule war ich in der 14 SSW und es war Stress freier wie bei Maxi wo ich es schon in der 4SSW wusste.

darum warten wir mal ab.

Ich bin später nochmal online meld mich ,bye ...wir wollen ins Sealife...

Gruss von uns drei:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen