Suchen Menü

Wie lange "muss" man im KH bleiben??

Huhu,

ich bin zwar noch Meilenweit entfernt von dem Thema Entbindung aber ich habe eine Frage die mich brennend interessiert!

 

Wie lange muss man nach einem Kaiserschnitt im Krankenhaus bleiben??

 

Moeglicherweise ist das auch pauschal nicht zu sagen weil es vielleicht von KH zu KH anders ist aber ja, ich waere wirklich dankbar wenn ich ein paar Erfahrungen von euch bekommen wuerde.

 

Ich habe bereits 2 Kaiserschnitte hinter mir, der erste vor 10 Jahren in den USA und den 2. vor 7 Jahren in Suedafrika. Bei beiden konnte ich nach 2 Naechten wieder nach hause. In den USA haette ich auch schon nach einer Nacht nach hause gekonnt wenn der KS nicht am Abend gewesen waere.

Ich weiss nicht warum aber ich habe totale Angst das ich hier in Deutschland fuer x Tage im Krankenhaus bleiben MUSS.

2 Tage war ok, aber laenger.... lieber nicht.

 

Liebe Gruesse

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App