Suchen Menü

Uterusruptur...

Vielleicht kann mir da je,mand helfen bzw die angst etwas nehmen!?Ich habe bereits 4 Kinder im Alter vomm fast 11,5,fast 4 und 2 Jhren. Ich bin jetzt fast in der 10.woche wieder schwanger und es wird zum 5. mal ein Kaiserschnitt. Ich hab angst vor dieser uterusruptur/Gebärmutterriss....passiert sowas oft und kann es auch ohne wehen passieren? Denn Senkwehen bzw übungswehen hat man doch iommer schonmal paar wochen vorher.....kann man es an der dicke der narbe oder so vorher schon erkennen. Es wäre wirklich toll wenn mir jemand dazu was schreiben könnte....bin erst in der 11. woche und drehe jetzt schon durch vor angst. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.06.2013, 18:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich selbst habe 2 Kaiserschnitte und mir wurde geraten keine Kinder mehr zu...  Mehr...
  • 21.10.2013, 22:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich hab gehotz das wenn mehr als ein Jahr dazwischen sei gibt es kein...  Mehr...
  • 31.01.2015, 22:43 Uhr  |  Antworten: 0
    Die Ruptur passiert enorm selten. Und trotzdem sitzt einem die Angst davor...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App