Suchen Menü

Laktoseintoleranz

Hallo!

Meine 22 Monate junge Tochter leidet seit ihrer Geburt an einer Laktoseintoleranz . Mittlerweile wird es aber immer schwieriger sie von Milchprodukten fern zu halten da ihr Bruder es immer zu gut meint und ihr heimlich Schokolade und so abgibt. Nun bin ich am überlegen ihr ein Laktase Präparat zu geben . Hat irgendwer erfahrung damit ?

LG Sarah

Bisherige Antworten

Laktoseintoleranz

hi sarah,
wir kaufen vornehmlich laktosefreie joghurts, puddings oder von alpro-soja. ich hab jetzt aber im rossmann ein laktasepräparat gekauft. wenn mein kleiner mal einen actimel will, oder einen quark vom großen, geb ich ihm 2-3 tabs zum kauen.
lg sandra

Laktoseintoleranz

Hey,

ich weiß nicht ob du das hier noch ließt weil es ja schon lange her ist das du geschrieben hast

schreib mich doch mal per pn an dann helf ich dir gerne weiter

lg schnucki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen