Suchen Menü

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt bei vorangegangenem Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben,

Ich denke schon einige Zeit darüber nach: Ich habe im Feb 2011 meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Damals weil er sehr groß geschätzt wurde und mein Becken dafür zu klein war. ich hätte es allerdings probieren können natürlich zu entbinden, mit 70% Wahrscheinlichkeit einen Notkaiserschnitt machen zu müssen falls es nicht klappt, also habe ich mich für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden.

Nun  bin ich wieder schwanger. Was meint ihr, wäre es möglich diesmal natürlich zu gebären? :GIRL 154:

 

Danke für eure Antworten =)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App