Suchen Menü

Ich bräuchte eure Hilfe...

:IN LOVE: Hallo Mädel´s

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...;-)

Ich hatte schon 2 KS ( 08/06 & 05/08) und dadurch meine zwei süssen Mädel´s bekommen.

aber irgendwie ist da noch der Wunsch nach einem 3 Baby.

Wer hatt hier Erfahrung mit den dritten KS könnt ihr was darüber berichten.Wielange habt ihr gewartet auch wieder ein 1. Jahr mit den schwanger werden???

Die erste Schwangerschaft war sehr anstrengend und der KS die Hölle danach...die zweite Schwangerschaft ging der KS an sich war schon sehr brisant da mein Herz ein bissel ins stolpern kam naja aber die Zeit danach war echt klasse hatte keinerlei Probleme *gottseidank*

ich bin hin und her gerissen einerseits möchte ich gern noch ein Baby anderseits denke ich wir haben soviel Glück gehabt warum es herausfordern.Mit meiner FÄ hab ich das nicht besprochen sie rät sowie so erstmal mal 2-3 zu pausieren.

wenn ich mich nun doch entschliessen sollte ...ist da irgendwas anders andere Untersuchungen oder Vorsorge usw.

klar es wird wieder ein KS das ist klar...

ach bitte berichtet doch mal wäre echt lieb.

Lieben Gruss von Isabella:IN LOVE: Juliane Raphaela:IN LOVE: Maxine Romy:IN LOVE:

Bisherige Antworten

doofes Smilie

es sollte 08/06 & 05/08 heißen ...;-)

Ich bräuchte eure Hilfe...

Also ob ich Dir helfen kann weiß ich natürlich nicht. ich habe auch schon 2 Kinder per KS bekommen. 02/05 und 11/06 und bin nun wieder in der 20SSW. Der nächste KS steht also bei mir im März an. Ich hatte aber bei beiden KS keine großen Probleme. Der erste war nach Geburtsstillstand und der zweite dann geplant 10 Tage vor ET. Beim zweiten war ich nach 3 Stunden schon wieder auf den Beinen und bin auch nach 3 Tagen wieder nach Hause gegangen. Klar hat man nachher Schmerzen, ich habe sie aber nur wie starken Muskelkater empfunden und da ich eh nicht wehleidig bin hat es mir nichts ausgemacht. Hatte auch direkt 24Std. Rooming In und hab meine Kleine bis auf 10 Minuten beim Nähen nach dem KS die ganze Zeit bei mir gehabt. In besagten 10 minuten war die Kleine dann mit dem Papa unterwegs :-).
Mein Fa hat mal gesagt, was nach 3 Monaten nicht verheilt ist verheilt auch nicht besser. Das Risiko was besteht wenn man schnell wieder Schwanger ist, ist nicht für die Mutter, sondern für das ungeborene Baby, denn wenn die Schwangerschaft schnell nach dem KS eintritt ist einfach das Risiko einer FG erhöht. Und nach 2 KS wird automatisch ja ein dritter geplant (Es sei denn die Mutter besteht ausdrück auf den Wunsch nach einer spontan Geburt) um das Risiko auszuschalten, dass die Narbe bei der spontanen Geburt reisst.
Also nach dem ersten KS war ich nach 9 Monaten wieder schwanger. Und diesesmal hat es etwas länger gedauert, da ich aufgrund des Stillens erst nach über 14 Monaten nach der Geburt wieder meine Mens hatte und das erstmal sehr unregelmäßig. Sonst wäre ich vermutlich auch wieder schneller schwanger geworden. Ob ich allerdings wieder einen SOOOO kurzen Abstand gewählt hätte weiß ich nicht. War doch schon sehr anstrengend mit 2 sooo kleinen Kindern. Und diesmal bin ich froh, dass meine "kleine" wenigstens Laufen und reden kann wenn das dritte Kind kommt.
Konnte Dir also nicht so wirklich helfen, aber vielleicht im März berichten, wie es gelaufen ist, wenn Du bis dahin noch nicht wieder schwanger bist *ggg*.
LG Sunshine

Ich bräuchte eure Hilfe...

Huhu Sunshine

ich würde mich freuen wenn du dann mal berichtest.

lieben Gruss Isabella & Juliane Raphaela + Maxine Romy:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich bräuchte eure Hilfe...

Huhu Isabella,

was lesen meine müden Augen da? Ist der Großfamilienvirus etwa zu Euch rübergezogen? :-P

Ich kann Dir nur schreiben, dass der 3. KS bei Noemi der beste von den dreien war. Lag vielleicht daran, dass er geplant war, nicht wie die beiden davor. Beim zweiten hatte ich übrigens auch Probleme mit der Atmung, so dass ich doch noch schlafen gelegt werden musste :-(

Und die Vertretungs-Hebi hat neulich gemeint, dass sie das öfter gehört hätte, dass die dritten oder weiteren KS besser werden.

Extra-Untersuchungen bekomme ich nicht und mein FA hat am Anfang der SchS gemeint, dass er schon eine Frau mit 7 KS hatte =-O Er meint also, sei alles kein Problem.

Ich würde aber, glaube ich, auf jeden Fall ein Jahr warten. Ansonsten hat man vielleicht während der SchS noch mehr Angst und kann es gar nicht so gut geniessen, was doch schade wäre.

Und sooo lange ist es ja bei Euch nicht mehr hin, bis Maxine 1 Jahr wird (wie die Zeit vergeht)

Was ich aber noch aus meiner Erfahrung schreiben kann, ist, wenn dich der Kiwu mal richtig gepackt hat, dann lässt er dich nicht wieder los. ;-) ;-) ;-)

Da bin ich mal gespannt, wie ihr Euch entscheidet.

Ich wünsch Dir und den beiden Mäusen alles Gute und

gglG, Janine (30+6)

Ich bräuchte eure Hilfe...

Huhuhu Janine

ja deine müden Augen haben richtig gelesen ...:-[ ich hätte gern noch ein Baby ...jetzt nit sofort aber vielleicht wenn Maxine 2 Jahre ist noch mal schwanger werden.

Ich hab halt bissel bammel wegen den Gesundheitsrisiken.:-(

naja vielleicht kommen noch ein paar Erfahrungsberichte dazu.

wie geht es dir den du *Kugel*

was wird es nun das vierte Mädel oder ein Bub???

ich bin garnit mehr auf dem laufenden :SORRY: ...

Lieben Gruss und noch ne schöne Kugelzeit ...

Isabella & Juliane Raphaela + Maxine Romy:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich bräuchte eure Hilfe...

Hallo Isabella,
also ich bekomme meinen 4.KS den 2. geplanten also. Und ich habe zwar immer Probleme mit der Atmung, aber dass hat mich dennoch nicht abgehalten es wieder zu versuchen. Die Gefahr einer Ruptur ist gering vorallem, weil der KS ja geplant ist und deswegen so früh angesetzt wird, das Komplikationen ausgeschlossen werden können. Bei mir ist dann aber definitiv Schluss. GLG Eilein 3 Zuckermäuse, Wurzelchen bei 27+4 und 10 Sternchen

Ich bräuchte eure Hilfe...

Moin Moin Eilein

Danke für deinen Bericht...

klasse 4 Kind wie schön ...ich hätte gern noch eins naja schauen wir mal .

Wann wurden deine Kinder den immer geholt ???

Bis jetzt war es bei mir die 38 SSW und die 39 SSW ...

ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute geniesse die restliche Kugelzeit ...

Lieben Gruss Isabella & Juliane Raphaela + Maxine Romy:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich bräuchte eure Hilfe...

Hallo Isabella,
sorry, dass die Antwort so lange braucht aber ich bin nicht mehr so oft online. Meine Große kam ja per spontanen KS 10 Tage vor Termin, mein Mittlerer 4 Wochen vor ET allerdings wurde er von Beginn an ständig zurückgestuft, und meine jetztige FA und ich davon ausgehen, dass er allenfalls 1 Woche vor ET kam. Die Dritte war ja ein geplanter KS 10 Tage vor ET und nun soll es auf alle Fälle 2 -3 Wochen vorher geholt werden. Mal schauen wie die Verhandlungen so laufen. :-)
GLG Eilein 28+0

Ich bräuchte eure Hilfe...

hi isabella,
na was sehe ich denn da :-) ja mir geht es auch so. nach meinen zwei jungs wollen wir doch noch min. ein drittes kind (wunsch sind eigentlich 4 kinder). mir wurde nach dem 1. ks angst und bange und ich sah meinen kinderwunsch nach 4 kindern schwinden weil ich noch nie von mehr als 3 ks gelesen oder gehört hatte. hab mich daher eingehend schon vor dem 2. ks informiert.
also mir wurde gesagt, früher war beim 3. ks schluss, aber durch die neuen techniken sind fast keine grenzen gesetzt. einziges problem wohl, dass die haut um die narbe immer dünner wird. wenn man den ks zu lange rauszieht, dann kann es halt zu einem narben riss kommen....
aber ich werde brav das eine jahr warten und dann lassen wir es drauf ankommen, da ich die letzten male auch nicht so einfach schwanger wurde denk ich, wird das wohl wieder ein geschwister abstand von gut 2-3 jahren, aber so ists ja auch perfekt :-)
glg steffi mit zwei süssen KS jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen