Suchen Menü

Ich bekomme am 30.4.2015 einen Kaiserschnitt und hab große Angst davor das ich trotz der PDA das spüre wenn die Ärzte mir den Bauch aufschneiden

:-(

Bisherige Antworten

Re: Ich bekomme am 30.4.2015 einen Kaiserschnitt und hab große Angst davor das ich trotz der PDA das spüre wenn die Ärzte mir den Bauch aufschneiden

hallo, ich hatte schon zwei geplante kaiserschnitte, da ich anatomisch nicht genug platz im becken habe und das lief super! die warten, bis du nichts mehr spürst und legen dann erst los. du fühlst zwar, dass sie dir am bauch rum machen, aber du hast keine schmerzen! danach machen sie dir noch den bauchraum sauber (sogenannte "bauchtoilette"), damit dir später keine einblutungen verklebungen im bauchraum machen. das ist ein bisschen unangenehm, da man ein bisschen schlechter luft bekommt. dauert aber nur kurz, und wenn dein arzt gut ist, sagt er es dazu, was er grade macht und dass es gleich vorbei ist. und beim zunähen habe ich immer ein schlummermittel bekommen, das kriegst du gar nicht richtig mit.

mach dir keine sorgen, das ist heutzutage sehr sicher!!

alles gute und viel spaß mit deinem baby!

Re: Ich bekomme am 30.4.2015 einen Kaiserschnitt und hab große Angst davor das ich trotz der PDA das spüre wenn die Ärzte mir den Bauch aufschneiden

Dann bin ich ja erleichtert :)

Dankeschön das werde ich haben :)

Re: Ich bekomme am 30.4.2015 einen Kaiserschnitt und hab große Angst davor das ich trotz der PDA das spüre wenn die Ärzte mir den Bauch aufschneiden

Huhuu, wie ist es denn verlaufen?

Re: Ich bekomme am 30.4.2015 einen Kaiserschnitt und hab große Angst davor das ich trotz der PDA das spüre wenn die Ärzte mir den Bauch aufschneiden

Es ist gut verlaufen ich hatte zwar noch Angst aber es ging super schnell und der kleine war da danach hat es zwar weh getan bin aber froh das mein Gold Schatz da ist :*

Re: Ich bekomme am 30.4.2015 einen Kaiserschnitt und hab große Angst davor das ich trotz der PDA das spüre wenn die Ärzte mir den Bauch aufschneiden

Das ist schön zu hören das alles gut verlaufen ist und es euch beiden gut geht :-)
Da wuensch ich euch alles liebe und gute :)

....eine Bekannte von mir hat auch am 30.04. Einen Kaiserschnitt gehabt und einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Sie hat es leider nicht geschafft :,-( *heul*

Re: Ich bekomme am 30.4.2015 einen Kaiserschnitt und hab große Angst davor das ich trotz der PDA das spüre wenn die Ärzte mir den Bauch aufschneiden

Ist sie gestorben ;((

Re: Ich bekomme am 30.4.2015 einen Kaiserschnitt und hab große Angst davor das ich trotz der PDA das spüre wenn die Ärzte mir den Bauch aufschneiden

Ja :((

Erst war alles gut, sie hatte den Kleinen im Arm und hat ihn gestillt..... Sie war aber dann müde und wollte schlafen...
Bei der nächsten Kontrolle fand die Krankenschwester sie - bewusstlos.
Sie mussten reanimieren und sie ins Koma legen.
Es wurde dann diagnostiziert, dass sie Hirntot ist :,(
(durch Blutgerinnsel)
Am Sonntag haben sie die Maschinen abgestellt :,-(

Re: Ich bekomme am 30.4.2015 einen Kaiserschnitt und hab große Angst davor das ich trotz der PDA das spüre wenn die Ärzte mir den Bauch aufschneiden

Oh mein Beileid ;( sowas ist sehr schlimm das tut mir wirklich leid für ihre Freundin :( war das wegen dem Kaiserschnitt ?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen