Suchen Menü

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen???

Darf eine von Euch

aus gesundheitlichen Aspekten keine Kinder mehr bekommen?

Ich darf leider nicht mehr

gestern war ich bei der FÄ Kontrolluntersuchung und Befund Besprechung zwecks 3 Kind.Leider hab ich ***erhöhte Emboliegefahr*** =-O :-X :-( und andere nette Diagnosen.Bin 35 Jahre / übergewichtigt / 2 KS ...

Da ich vorgestern Nacht meinen Eisprung hatte und wir ein Kondomunfall.(Zufallsbefund) hat sie mir Unofem aufgeschrieben.

Ich nahm diese Tablette.(ich weis da ist noch nix aber es kam mir wie Abtreibung vor / ein nicht erwünschtes Kind) :,( :,( :,(

Irgendwie fühle ich mich sehr schlecht.Wir wollten immer eine Grossfamilie haben 10 Jahre Kinderlosigkeit hinter uns.

Dann kam mit Gotteshilfe 2 wunderbare Kinder. [:-}

Meine Kinder entstanden immer am 10-12 Zyklustag , deswegen gehe ich davon aus das ich hier auch schwanger geworden wäre.

Gestern in der Apotheke hab ich geheult, auf dem Heimweg , zuhause hab ich meine Kinder angeschaut und gedacht was wäre wenn ich das Kind bekommen hätte.Welche Augen , welcher Mund usw.

Ich bin froh und dankbar 2 Kinder zu haben , ich weis was es heißt kinderlos zu sein.

Aber dieses Entgültige , nie wieder schwanger nie wieder ein Neugebornes.

Ich liebe Kinder über alles.

Aber die FÄ sagte auch , ich sollte an meine Kinder denken.Eine Mutter die im Grab liegt & 3 Kinder bleiben zurück wäre nicht Sinn der Sache.

Bitte seit mir nicht böse das ich hier schreibe.Wo den sonst.Familie & Freunde sagen du hast doch zwei.

Stimmt , aber die Sehnsucht bleibt.

LG RomeoJulia :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

P.S. Warte auf meine Mens , wenn ich aber dann doch schwanger bin was soll ich dann machen , Abtreibung würde ich nicht überes Herz bringen.Aber bei einer Schwangerschaft riskier ich mein Leben laut FÄ.

Bisherige Antworten

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen???

Was genau bedeutet denn deine Diagnosen? und ist es 100% sicher das diese Diagnosen sich niemals ändern werden?

Würde es denn etwas helfen wenn du jetzt deine Ernährung komplett umstellen würdest, regelmäßig Sport machen würdest, und so dein Ideal Gewicht erreichen würdest? Gibt es keine Medikamente die dir helfen?

Ich an deiner Stelle würde mir noch eine andere Meining einholen. Manche Ärzte sind sehr Vorsichtig. Ein anderer Arzt würde dir vieleicht sagen das eine Erneute Schwangerschaft zwar ein sehr hohes Risiko wäre, aber mit wöchentlichen Kontrollen könnte man das Risiko minimieren.

Es schadet ja niemandem wenn du noch einen Anderen Arzt um Rat fragst!

LG Blümchen

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen???

Hallo,

ich habdeinen Beitrag gerade gelesen und ich kann gut verstehen, wie es dir gerade geht.

Ich hatte ein akutes Hellp- Syndrom bei meinem ersten Kind und die Ärzte sagten, ich sollte nicht einmal darüber nachdenken, jemals noch ein weiteres Kind zu bekommen. Beim Hellp zersetzten sich die Blutkörperchen und die Leberwerte werden sehr schlecht. Kann unter Umständen sehr wohl schnell zum Tod führen.

Ich habe dieses Unfertige Gefühl auch nicht ertragen können. ich hab mich schlau gemacht, hab Fachärzte gefunden und den Feind bekämpft. Kann man da evt etwas mit Heparin machen?

Kann mir auch vorstellen, das eine verminderung der Ursachen etwas helfen könnte...

Lieben Gruß

Heike

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen???

tut mir leid das ich mich einfach so einmische.bin eigentlich in einem anderen forum. also bei mir hat der arzt gesagt ich dürfte auf keinen fll mehr schwanger werden. (tiefe beinbeckenvenen thrombose und ein blut problem) dann habe ich mir neue ärtze gesucht.bin hin und her gelaufen und nun steht fest das ich mit medis das risiko auf fast null setzten kann natürlich unter dauer beobachtung.
wir üben nun nach über vier jahren für das zweite.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen