Suchen Menü

@alissa, keepsake77 und nukule

hallo ihr drei,
mensch ich finde es ja schon langsam echt amüsant wie ihr euch hier verbal prügelt :-) aber ich finde auch hier sollte ja jeder seine meinung vertreten dürfen. ich bin keine WKS befürworterin aber ich bin beeindruckt von der gelassenheit von alissa, soooo einfach fand ich auch den geplanten ks im april bei mir nicht. aber toll wenn es jemand so prima empfunden hat.
ich finde es nur sehr schade dass ihr alle immer auch übereinander was schreibt, wie z.B. " die zwei sind zu jung und unerfahren...." oder "ihr wks ist schon soo lange her"... und wenn man eure profile dann anschaun will, sind diese nicht öffentlich....
finde es etwas feige, wenn ihr hier schon so einen schlagabtausch öffentlich austragt, dann lasst einen doch wenigsten lesen mit wem man es hier zu tun hat, oder?
sagt weiterhin fleissig eure meinung, das frischt das alles hier etwas auf :-)
lg steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.08.2008, 16:20 Uhr  |  Antworten: 1
    ...immerhin nett, dass dich das amüsiert. Kann ich gut verstehen - auch...  Mehr...
  • 31.08.2008, 21:28 Uhr  |  Antworten: 2
    ....danke - und - laß Dir bloß nicht das "Wort verbieten"... wie das die...  Mehr...
  • 01.09.2008, 13:34 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Steffi, << die zwei sind zu jung und unerfahren...." oder "ihr wks...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App