Suchen Menü

Wochen-Piep ab dem 27.4.

Bisherige Antworten

Little Pip bei ca. 20+5

Eigentlich hätte die Woche toll sein sollen, denn theoretisch habe ich ja die Halbzeit überschritten. Leider verfolgt mich das unzufriedenstellende und unvollständige Ergebnis des Organscreenings immer noch.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich war diese Woche dauernd krank. Irgendwie Magen-Darm-Verstimmung. Unter der Woche "nur" Bauchschmerzen und Gurgeln, aber ab Samstagabend war ich dann richtig krank, wieder mit Migräne, Sonntag dann Durchfall und starke Übelkeit. 

Jetzt geht es wieder einigermaßen. Gott sei Dank, denn ich muss zur Arbeit, die gerade sehr stressig ist. Aber von Donnerstag bis Sonntag habe ich frei und fahre eventuell mit meinem Mann weg.

Vorher, Mittwoch, habe ich aber noch den nächsten US-Temin und hoffe, der beruhigt mich. Diese ewige Angst macht mich ganz fertig und ich will einfach, dass sie endlich aufhört.

Wäre auch schön, wenn mein Mann endlich Little Pip ebenfalls spüren könnte, das wäre mir eine Beruhigung, aber entwederi ist es noch zu schwach oder mein Speckbauch dämpft die Tritte und Boxer zu stark.

Ich wünsch euch was! :KISSING:

Re: Little Pip bei ca. 20+5

Liebe Bella,dass dein Mann Little Pip noch nicht spüren kann finde ich ganz normal. zum Einen hast du eine Vorderwandplazenta, wenn ich mich richtig erinnere. Das heißt, dass alles ein bisschen mehr gedämpft ist (du wirst später noch dankbar sein dafür!) Zum Anderen sind unsere Zwerge noch sehr klein. Mein Mann hat unseren auch noch nicht gespürt, weil der bevorzugt nach unten tritt statt nach außen. Aber auch sonst wäre ich mich nicht sicher, ob man das von außen schon wirklich deutlich spüren kann.

Ich lerne in dieser Schwnagerschaft gerade den Unterschied zwischen Vorderwand- und Hinterwandplazenta kennen. Bisher hatte ich immer eine Vorderwandplazenta und habe meine Babys eher sanft gespürt. Das war bis zum Ende hin gut erträglich, aber es hat dafür auch länger gedauert, bis ich die Tritte spüren konnte (bei der ersten SS war ich in der 20. Woche, als ich das Baby das erste mal gespürt habe!) und mein Mann musste noch länger warten. Diesmal habe ich eine Hinterwandplazenta und bei dem Radau in meinem Bauch habe ich schon ein bisschen Bammel, wie das wohl in ein paar Wochen so wird...

Re: Little Pip bei ca. 20+5

Huhu Ronki!

Ich habe auch eine Hinterwandplazenta, sie geht nur links etwas "um die Ecke", so dass ich da weniger spüre, denke ich. Allrdings war da bei den letzten US auch immer das Köpfchen und die Füße waren rechts.

Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Die letzten drei Tage war ziemlich viel Action. Ich merk Little Pip auch von außen, aber eher zufällig, denn meistens herrscht Stille, sobald man die Hand auflegt, mein Mann hatte noch nicht das Glück einen solchen Zufall zu erwischen.

 

Re: Wochen-Piep ab dem 27.4.

Letzte Woche war ich ja nochmal beim 2. großen Ultraschall. Dort war alles in Ordung und die Werte passen ganz gut. Wie immer ist das Kind zu dünn, aber das waren die beiden Großen auch schon, so dass ich das einfach mal als typisch für mich akzeptiere.Jetzt muss ich wieder vier Wochen auf den nächsten Termin warten. Aber dank Hintewandplazenta spüre ich den kleinen Rabauken schon recht häufig, so dass die größten Ängste vorbei sind.

Diese Woche wirde es auch auf der Arbeit vermutlich nicht zu stressig, bis auf Donnerstag, wo ich lang arbeiten muss. Aber das verlängerte Wochenende wird mich hoffentlich dafür entschädigen.:GIRL 252:

Re: Wochen-Piep ab dem 27.4.

Hey ihr lieben ..meine Woche war gut ..es gab keine Besonderheiten ..auch diese Woche steht nix aussergewöhnliches bei uns an ..heute in 1 Woche darf ich wieder zum Baby tv . Diesmal gehen die beiden Jungs mit ..bin echt gesannt was die sagen ..wünsch euch allen eine schöne und stressfreie Woche ..lg steffi 

Piep bei 13+6

Hallo Mädels,

meine Woche war insgesamt ganz gut. Ich war vergangenen Donnerstag beim Ersttrimesterscreening und konnte meinen kleinen Bauchbewohner fast eine halbe Stunde lang beobachten :IN LOVE:. Soweit scheint auch alles in Ordnung zu sein, was mich sehr beruhigt hat.

Leider spielt mein Kreislauf momentan etwas verrückt. Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder legt. 

Wünsche euch eine schöne Woche! 

LG, Bieni

Piep bei 17+4

Von mir gibts jetzt erstmal nur nen schnellen vormittags Pieps, soweit alles gut nur dass sich mein Bauch abends oft ziemlich hart anfühlt...

Aber heut nachmittag um 4 haben wir nen Termin beim Doc, leider noch nicht den 2. großen US sondern nur nen schneller Check-Up, aber danach werd ich auf jeden Fall berichten.

US mit vorsichtigem Outing

Der Termin beim Arzt war super :-)

Mama, Papa und dem kleinen Pupsi gehts gut und mit 90%iger Wahrscheinlicheit wirds ein Mädchen. Beim nächsten Termin in 4 Wochen wird neben dem Organscreening noch mal genau nachgeschaut.

Stöpi bei 20+3

Hallo ihr Lieben,

meine Woche war naja, durchwachsen. Dem Stöpi geht es gut. Meine Hebi war am Mittwoch zum ersten Mal da und heute machen wir Akkupunktur für den Rücken. Stöpi wird für mich langsam immer deutlicher spürbar.

Am Dienstag war ich zur Verabschiedung einer Kollegin auf der Arbeit. Sie geht in Elternzeit :GIRL 154:. Ach schön. Da habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und beim Personalchef wegen Elternzeit angeklopft. Er meldet sich im Mai, ob meine Pläne realisiert werden können. Meine Vertretung oder Nachfolgerin (?) habe ich auch schon kennen gelernt. Sehr....ähm....selbstbewusst. Die Kollegen haben schon gefragt, wann ich wiederkomme :GIRL 101:.

Allen, die diese Woche VU haben, wünsche ich nur gute Neuigkeiten.

Bella du wirst sehen, es wird sich alles aufklären.

Liebe Grüße

Laura

Re: Wochen-Piep ab dem 27.4.

Hallo.

Ich piepe dann mal wieder mit.

Meine Woche war total besch...issen. Wirklich! Kein Euphemismus an dieser Stelle  :-(

 

Ich glaub, ich hab noch nie so viel geheult wie in der letzten Woche und mein Karpaltunnelsyndrom wird immer schlimmer. Seit Tagen hab ich kein Gefühl mehr in einigen Fingerspitzen und ich bete darum, dass der Nerv nicht geschädigt wird, wenn er so lange abgeklemmt wird. So ein Mist!  :-(

 

Ansonsten haben wir Schwie's auf die gefühlt 1000. Frage, was es denn nun wird, gesagt, dass wir es nicht wissen. Mein Mann hat sich auf meine Seite geschlagen und ich war erstaunt und froh, dass er "so gut lügen kann". Diese Woche habe ich wieder einen US. Und auf die Frage, ob wir es DANN endlich wissen, haben wir auch nein gesagt. Offiziell sind wir also zwei Lügenbolde.

Dann wurd natürlich mit dem Namen rumgenervt. Meine SchwieMu will natürlich, dass unser Kind als 2. Vornamen entweder ihren oder den vom SchwieVa kriegt. Ähhhm! NEIN!

Haben wir dann auch so gesagt. Dann haben sie rumgelöchert, ob wir schon was haben. Wir haben gesagt, dass wir noch keinen haben und haben uns als geschlossene Front ausgeschwiegen über Vorschläge und Nachfragen. Irgendwann raffte sogar der SchwieVa, dass wir das nicht sagen wollen.

Lustigerweise haben wir morgens beim Frühstück den Namen beschlossen. Das hat etwa eine Minute gedauert  :-/:-)

Eigentlich wollte ich, dass jeder von uns eine Liste macht, aber wir waren uns spontan einig und dabei wird es wohl auch bleiben  :GIRL 252:

Viele liebe Grüße

Re: Wochen-Piep ab dem 27.4.

Hallo Katinka,

schön, dass dein Mann zu dir steht :ROSE:. Wenigstens kannst du da positiv in die Zukunft schauen. Das sind doch gute Nachrichten. Wenn ich das so lese, ist es egal was passiert, die wollen sich überall einmischen. Geht das deinem Mann ähnlich wie dir?

Vielleicht kann dir deine Ärztin einen Rat geben, wie es mit deiner Hand weitergehen kann.

Liebe Grüße

Laura

Re: Wochen-Piep ab dem 27.4.

Liebe Laura.

Ja, ich bin auch ganz froh, dass die Thematik nun bei ihm angekommen ist. Das war ein schweres Stück Arbeit. Oft kriegt er es einfach nicht mit, wenn ich in die Zange genommen werde oder er erachtet es einfach nicht als so schlimm. Er ist oft der Meinung: "Mir doch egal, was die sagen - ich mach wie ich will". Das könnte ich auch gerne. Bei ihm wird das dann auch akzeptiert - nur ich werde immer mit dem Spiel der beileidigten Leberwurst unter Druck gesetzt. Was leider Gottes recht oft der Fall ist und eigentlich immer funktioniert.

Mein Mann hat sich jetzt mal das alles von mir angehört und zähneknirschend akzentiert, dass ich halt so bin und seine Hilfe und Unterstützung brauche und dass es mir wichtig ist, dass wir als EINHEIT auftreten. Das hat mir wirklich gut getan und mich etwas beruhigt. Mein Nervenkostüm ist z.Zt. nämlich äußerst dünn...

Ich gehe die Woche wieder zu meiner FÄ - bin mal gespannt, was sie zu meiner Hand sagt. Vielleicht krieg ich ja noch ne Schiene...

 

Wie gehts Dir denn? Habe gelesen, dass Du jetzt Akupunktur für den Rücken kriegst. Hast Du viele Schmerzen? LWS?

Ansonsten find ich es saucool, dass die Kollegen schon fragen, wann du wiederkommst. Das ist doch ein gutes Zeichen. Und vielleicht klappt es ja mit der Elternzeit, so wie du es dir wünschst. :-)

Liebe Grüße

Re: Wochen-Piep ab dem 27.4.

Hi,

wie war dein FA Termin? Gibt es was Neues zum Thema Hand?

 

Die Akkupunktur war für den Tag gut aber am nächsten war es wie zuvor. Aber gut, war halt auch erst ein Termin. Seit Mittwoch geht es mir im Rücken richtig schlecht. Die Zeiträume in denen ich was machen kann ohne Schmerzen zu haben, werden immer kürzer :-(. Aber vielleicht gibt es sich wieder. Ja es ist LWS in Kombi mit Leistenbruch rechts :DEVIL:. Aber wenn Stöpi gerade nicht darauf rum turnt geht der eigentlich zu verschmerzen. Nach langem Sitzen ist es halt richtig schlecht. Sonst komme ich im Moment gut klar.

Liebe Grüße

Laura

piep in der 19.ssw

Guten Morgen, ich bin auch dabei... Wenn auch immer noch mit Angst, dass wieder was schiefgeht.

3 FG lassen sich nicht abschütteln!

Wie Bella wäre ich auch dankbar, wenn man die Bewegungen endlich von aussen sehen und spüren könnte!

Ansonsten ist die Übelkeit fast weg und ich bin dann doch am Wochenende auf Umstandshosen umgestiegen.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

 

LG

Sek.

Piep bei 15+1

HAllo Mädels,

mir geht´s soweit gut, hoff meinem Krümel auch, morgen darf ich ja endlich nach 4 langen Wochen wieder zur VU :GIRL 252:.

Hin und wieder kommt es mir so vor, dass ich meinen Krümel schon spüre, und das mindestens schon seit 2 Wochen, dann denk ich mir wieder, dass kann doch gar nicht sein, schon so früh, aber irgendwie beruhigt es :-).

Bäuchlein wächst und das nicht wenig, bei meiner 1. SS sah ich so glaub in der 25.SSw aus=-O, also bin mal gespannt wo das endet. Gewichtszunahme hält sich noch in Grenzen, schwankt zwischen 2-3Kilos.

Da ich ja aufgrund meiner Krampfadern Stützstrümpfe tragen muss, macht mir langsam das schwülwarme Wetter etwas zu schaffen. Aber deswegen will ich nicht jammern, da müssen jetzt einfach kurze Umstandshosen her :-)

Allen anderen die diese Wochen noch VU haben drück ich ganz fest die Daumen!:THUMBS UP::THUMBS UP:

Wünsch euch noch ne schöne Woche ohne viel Wehwechen.

LG

Andrea:KISSING:

Piep bei 18+0

Hallo Mädels,

wahnsinn wie schnell die Woche vergangen ist.

Hab am Donnstag den 2 großen US und langsam werde ich nerviös. Ich hoffe meinem kleinen Schatz geht es gut.

Allen eine schöne Woche

Steffi

Re: Piep bei 18+0, Nachtrag, Outing

Heute war bei 18+3 mein 2 großer US.

Alles ist gut und es gab auch ein 90%-tiges Outing. Ein Mädchen :IN LOVE::GIRL 039::GIRL 252:[:-}

Die Ärztin hat sich Zeit genommen und versucht uns ein Bild vom Gesicht unserer Prinzessin zu zeigen. Sie war aber schüchtern und hat sich weggedreht. Lag teilweise drin wie im Joga die Kerzenstellung 8-)

Geschätzte Größe liegt bei derzeit 21 cm und ca. 300 g.

19 SSW

Liebe Grüße Steffi

Pieps

Hallo Mädels,

mir geht es soweit gut... wenn micht nicht seit gestern wieder eine Müdigkeit wie in den ersten Wochen überfallen hätte. Bin heute morgen schon nur sehr schwer aus dem Bett gekommen.

Ich freue mich immernoch sehr über das Outing und hoffe, dass wir bald mal mit dem Namen etwas weiterkommen.

Hoffe, dass es Euch allen gut geht!

Re: Pieps

Hallo Mädels,

Mir geht es gut, kann wieder besser schlafen (mit Stillkissen).

Trage auch Kompressionsstrümpfe, habe keine Lust auf Krampfadern, aber die Dinger sind bei den wärmeren Temperaturen eine Qual:-/

Ab und zu spüre ich so einen kleinen "Plopp" im Bauch...weiss nicht ob das der Kleine ist, mir fehlt noch das typische AHA Erlebnis.

Wünsche allen eine Gute Woche:ROSE::THUMBS UP:

Anne

Wochen-Piep ab dem 27.4.

Bei mir ist soweit auch alles gut. Ich werde ordentlich gestubst und der Bauch spannt extrem.

Ich bin sehr froh das ich jetzt mein Stillkissen habe, es erleichtert mir das schlafen doch sehr....

Sonst fing die Woche "genervt" an... einige Verwandte & Bekannte meinen mir Ratschlaege geben zu muessen, die ich leider ueberhaupt nicht haben will und total anderer Meinung bin..aber naja... 

Ich hoffe, dass alle die diese Woche US-Termine haben mit einem breiten Laecheln aus der praxis treten! 

Und allen denen es im Moment nicht so gut geht wuensche ich starke Nerven und viiiiel Optimismus!!! 

pieps bei 20+4

Hallöchen, soweit ist bei mir alles unverändert. Little Piep ist anscheinend ne richtige Party Maus oder Party Hengst [:-}

immer in Aktion!

Nächsten Mittwoch wieder Kontrolle.

So allen alles Gute!

Re: Wochen-Piep ab dem 27.4.

Momentan viel um die Ohren. Mittwoch geht's Richtung Nordsee was anschauen. Und sonst ist soweit alles gut. Nur mein Kind mutiert irgendwie, ist mit einem Mal größer und dicker als sie sein soll. Muss daher bald zum Zuckertest. Das gibt Bauchweh!

vergessen: bin 17+3

piep bei 13+2

Hallo,

 

bei mir alles supi. Bauch wächst und ich habe gestern eine Wickelkommode und Flaschen bestellt. Zwar habe ich vor zu stillen aber vielleicht klappt auch das Abpumpen.

Die Woche wird noch das Babybay bestellt und das Stillkissen und ansonsten lassen wir die Woche an uns vorrüber ziehen. In 3 Wochen ist wieder VU.

Schöne ruhige Woche euch allen

 

LG
Evanescence:GIRL 039:

Re: Wochen-Piep ab dem 27.4.

Guten Morgen!

Seit meinem kurzen Krankenhausaufenthalt geht es mir wieder deutlich besser, morgen erfolgt die BE-Kontrolle.

Am 07.05. ist der Termin zur Feindiagnostik, da wird es wieder richtig spannend! Ansonsten ist Theo besonders abends sehr aktiv im Bauch :-*

Euch allen eine möglichst stressfreie, angenehme Woche!

Liebe Grü0e, Julia

13+5

Hallo ihr Lieben,

bei mir gibts nichts Neues. Nachdem ich kurzzeitig mal dachte das die ständige Müdigkeit nachgelassen hat ist sie jetzt wieder voll da :-/

Mein Großer geht jetzt in den Kindergarten und wir müssen uns grad ein bisschen umstellen wegen der Zeiten usw. Aber es klappt super. Ab nächster Woche gehe ich wieder arbeiten und Gäste betütteln *freu* :-))

Dem Baby gehts denke/hoffe ich gut, hab erst Mitte mai wieder Termin und hoffe das die Zeit bis dahin schnell vorüber geht.

Viele Grüße :-)

Re: Wochen-Piep ab dem 27.4.

Hallo meine Lieben!

Bei uns ist soweit alles gut. Habe diese Woche meinen ersten Hebammentermin und bin schon voll gespannt! Ansonsten sind wir auch ein wenig weiter, was die Ausstattung angeht. Haben heute ein Beistellbett und ein Stillkissen bestellt.

Hoffe, dass ich mit dem Stillkissen dann auch wieder besser schlafen kann...

Die nächste VU ist der große US, welcher aber erst Ende Mai sein wird - also längeres Warten auf Bilder von Krümelchen.

Ich wünsche euch allen eine schöne, kurze Woche und einen super Start in den Mai!

LG  ;-)

Re: Wochen-Piep ab dem 27.4. 15+4

Nach meinem Fieber und starker  Erkältung gehts  mir wieder besser, reiße schon wieder Sträucher aus, noch keine Bäume :-).

Morgen habe ich endlich mal wieder einen Termin beim Frauenarzt nach 5 Wochen. Bin schon mal gespannt. Vorvorletzte Nacht hatte ich im rechten Nierenbereich Schmerzen die wie Wehen kamen. Muss ich mal fragen was das war..

Lg Ele :-)

Piep bei 18+6 - "Windpockenurlaub"

Bei mir alles ok, Knöpfen tritt ab und zu, netterweise auch für Herrn Papa. Nächste VU mit großem US dann nächste Woche.

Dafür bin ich seit letzter Woche Donnerstag mit der Großen zu Hause. Donnerstag wegen Bindehautentzündung zum Arzt, da hatte sie drei Pickelchen am Mund, Freitag dann wieder hin, da hatten die Pickel großflächig Gesellschaft bekommen - Windpocken, juchee. Damit hätte ich dann endgültig alle meine 10 Kind-Krank-Tage für dieses Kind dieses Jahr (wohlgemerkt erst seit Ende Februar, weil mein Mann bis dahin Elternzeit hatte) verbraucht und habe jetzt Urlaub - haha.

Da die Kleine, wie auch die Große, erst eine Impfung hat, dürfen wir damit rechnen, dass sie dann nächste Woche nachlegt. Ich freu mich. NICHT. Wenn's so kommt ist mein Mann dran, Irgendwann möcht ich ja auch mal wieder arbeiten.

Glück im Unglück. Wir Eltern hatten die Windpocken beide, solange jetzt keine Gürtelrose um die Ecke kommt, sind wir und vor allem auch das Baby aus dem Schneider, das Kind ja auch bei Gürtelrose.

 

 

Melde mich aus der Versenkung bei 19+6

Ihr Lieben,

so jetzt komme ich endlich auch mal wieder dazu mich zu melden. Weiß momentan grad nicht so recht, wo mir der Kopf steht, ein Termin jagt den anderen und es gibt hunderttausend Dinge zu erledigen (Steuererklärung, Krankenkassenabrechnung, Rennerei wegen des neuen Autos). Aber so langsam ist Land in Sicht.

Habe vor 2 Wochen mit Yoga angefangen. Muss gestehen, ich finde die Yoga Leute etwas seltsam (ist mir zu esotherisch), aber das Yoga selber tut mir total gut und holt mich aus dem Alltag raus.

Außerdem war ich 2x beim Ostheopathen (wegen ständiger Schmerzen im Kreuzbein). Jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei und er hat außerdem noch mein Dauerthema (also nicht nur in der SS) Kopfschmerz behandelt. Das hat echt soooooo gut getan (wobei die Behandlung selber mega-schmerzhaft war).

Morgen ist tatsächlich schon Halbzeit. Heute war der 2. große US. Soweit ist alles prima , wobei das Vermessen etwas schwierig war, da Zwergi geschlafen hat und ungünstig lag. Aber die Messwerte passen prima mit dem errechneten ET (19+5 vs. 19+6) zusammen.

In einer Woche habe ich dann aber auch nochmal nen Termin in der Pränataldiagnostikpraxis hier. Da wird dann alles nochmal angeschaut (und sicherlich auch noch ausführlicher).

So, das ist der Stand der Dinge.

Hier noch ein Bilchen vom Zwerg (sieht aus, als ob er lächeln würde :-))

Zwerg bei 19+6

Re: Melde mich aus der Versenkung bei 19+6

Ganz tolles Foto! Der Kleine sieht aus, als würde er was Schönes träumen! :GIRL 039:

Das mit dem Osteopathen sollte ich auch mal probieren, nen Yoga-Kurs find ich leider nicht. Aber viel Spaß dabei!

Re: Melde mich aus der Versenkung bei 19+6

Auf jeden Fall hat er dabei genügend Energie getankt um jetzt ordentlich Rambazamba in meinem Bauch zu veranstalten ;-)

Hattest Du nicht heute auch wieder Vorsorge? Konnten Deine Sorgen denn ausgeräumt werden? Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Ich bin ein großer Fan von Osteopathie, genauso wie Akkupunktur. Dabei bin ich sonst eher schulmedizinisch drauf. Mein Osteopath hat mir auch noch einen tollen Tip bei Kopfschmerzen gegeben. 2-3 Tropfen Pfefferminzöl auf die Schläfen geben. Da gibt es wohl Studien zu, dass das genauso gut wirkt wie Ibuprofen.

So, dann noch einen schönen Abend :-)

Piep bei 18+1

So, endlich mal wieder Zeit zum selbst schreiben....Mir gehts nach wie vor ganz gut, die Kugel wird immer größer (ich finds toll) und die Fragen meiner Kollegen ob es nicht doch Zwillinge werden, nerven mich langsam aber sicher doch...
 
Die Waage ist mittlerweile nicht mehr ganz so fies zu mir, habe insgesamt schon 6-7kg zugenommen, die letzten Tage ist das Gewicht konstant.
 
Am 06.05. haben wir den großen VU... Hoffe unser Schatz lässt sich überall hinschauen...
 
Einrichtungstechnisch hat sich diese Woche viel getan...am Wochenende haben wir den Kinderwagen von Verwandten getestet (puuuhh, warum wohnen wir nur an so nem riesigen Berg???), da überlegen wir jetzt noch ob wir den nehmen oder doch nen anderen/neuen.
Montag haben wir die selbstgebaute Wiege vom Opa geholt, am Dienstag habe ich von meiner Schwester 4 riesige Pakete Babykleidung bekommen, ich glaube ich muss fast nichts mehr dazu kaufen, so viel hatte sie noch von ihren zwei Kids. Und gestern haben wir bei meiner Schwägerin einen Schrank geholt, das Thema wäre somit auch erledigt. Wow! 5. Monat und schon so viel steht im Kinderzimmer.....was soll ich nur die restlichen 5 Monate noch tun? :-XAber ich kanns einfach nicht abwarten und wenn ich bei euch so mitlese, seit ihr auch schon zum Teil gut vorbereitet...
 
Welches Babysafe und Beistellbett wir wollen wissen wir nun auch, da warte ich aber noch ab bis die im Angebot sind...
 
Wünsche Euch einen schönen Feiertag!!! :GIRL 039:
 
LG Mina

Mini Piep 17+6

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche Urlaub und komme zu nix. Wie das dann manchmal so ist. FreizeitStress :-P

Uns geht es gut. Gewicht ist noch bei -0,8kg zum Startgewicht.

Fiebere dem nächsten Termin am 11.05 entgegen und bin schon aufgeregt. Danach wenn alles gut geht wird der Kinderwagen bestellt :GIRL 154:

Liebe Grüße 

Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen