Suchen Menü

Wieder zurűck vom Kh

Hallo hab mich jetzt lang nicht gemeldet. Mein Blutdruck ist so hoch gestiegen das ich ins Krankenhaus musste.  Dort wurde ich medikamentös umgestellt auf 6 Blutdrucktabletten pro tag.  Das ist viel aber es funktioniert. Meinem Baby geht es aber prächtig.  Es entwickelt sich super und ich fühle bereits Kindsbewegungen und freue mich dann immer sehr drüber.  Das Geschlecht hat es noch nicht zeigen wollen. In drei Wochen hab ich nächsten Ultraschall. Mein Bauch sieht auch sehr schwanger aus.  Es geht mir jetzt richtig gut.  Allerdings werde ich sehr streng überwacht vom fa.  Muss einmal die Woche zum Blutdruck messen vorbeikommen. Er will sicher gehen das sich bei mir keine Gestose entwickelt denn diese Schwangerschaftskrankheit ist gefährlich.  Soviel erstmal von mir.  Lg Doreen

Bisherige Antworten

Re: Wieder zurűck vom Kh

Huhuuu Doreen!

 

Da hattest du aber sicher anstrengende Tage hinter dir...

Hoffe du kannst dich genuegent ausruhen und ich freu mich das es dem Knirpsi gut geht :KISSING:

Re: Wieder zurűck vom Kh

Uii hört sich ja nicht so prickelnd an.. Aber wenn ihr es jetzt im Griff habt und es dem kleinen Zwerg gut geht... Dann ist ja erstmal alles super!

Ich drück dir die Daumen das es auch so bleibt:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen