Suchen Menü

Wie schnell die Zeit vergeht

Hallo Ihr Lieben,
es ist doch wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Seit gerade gibt es das neue Geburtstermin September Oktober 2016 Forum. Ist das ein komisches Gefühl.

Lg Isa & Jolina
Bisherige Antworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht

Da hast du Recht, ist tatsächlich ein komisches Gefühl!

Vor genau einem Jahr hatte ich wieder meine Regel bekommen und war enttäuscht, aber mit ganz viel Hoffnung fürs neue Jahr!

Und Ende Januar wussten wir dann, dass unser Krümelchen unterwegs ist... Wahnsinn!

 

Euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr!!

Alles, alles Liebe und Gute!

Re: Wie schnell die Zeit vergeht

Ja find ich auch! Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir Leo gezeugt... :)

Re: Wie schnell die Zeit vergeht

Ja, ja die Weihnachts-/Neujahrszeit ist berühmt für ein Babyboom :GIRL 101:

Re: Wie schnell die Zeit vergeht

Ja Wahnsinn. Gestern vor einem Jahr habe ich bei ES+12 positiv getestet und heute ist mein Kleiner genau 4 Monate alt. Warum geht das alles so schnell?
LG

Re: Wie schnell die Zeit vergeht

Ja echt komisch. Ich habe am 23.01 positiv getestet
Letztes jahr Silvester war ich noch traurig da ich gerade den Abgang vor Weihnachten hinter mir hatte

Ich hätte nie gedacht, dass jetzt neben wir ein 15 Wochen altes baby liegt das von tag zu tag selbstständiger wird

Hach was schön <3
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen