Suchen Menü

Wer mag nochmal wichteln?

An alle die nochmal mitmachen wollen bitte per PN E-Mail Adresse an mich schicken, mach das dann wieder über den Wichtelomat wie beim letzten Mal ;)

Anmeldungen sind bis nächste Woche Sonntag, 19.7. möglich. Am 20.7. würde ich dann die Wichtelpartner ziehen lassen sofern genug zusammen kommen ;)

Wer noch nicht mitgemacht hat und nicht weiß wie es abläuft, einfach fragen.

liebe Grüße ;)

Bisherige Antworten

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Letztes Mal hat die Post leider mein Päckchen verschlampt und da es nur ein Maxi-Brief war gabs auch keine Verfolgungsnummer, der Suchauftrag läuft zwar noch aber ich hab wenig Hoffnung. :-(

Ich hoffe, dieses Mal läufts besser...

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Oh nein oder? Das ist aber ärgerlich :-( Hoffentlich taucht es irgendwann nochmal auf ;/ Aber freu mich das du nochmal dabei bist ;)

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Oh jaaaa! Diesmal möchte ich auch dabei sein!

Liebe Grüße

Laura

Re: Wer mag nochmal wichteln?

bin auch gerne wieder dabei :-)

PN kommt..

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Diesmal bin ich auch dabei.

PN kam schon gestern. :-)

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Hallöchen!

Ich mag dieses mal auch.... :-)

PN ist geschrieben.

Danke, LG

 

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Hey. Würde auch noch mal mitmachen wollen. Lg

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Iiiich möchte es auch noch mal probieren und hoffe, ich verhau's nicht wieder! :-[

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Die ersten Mails sind raus an die, die sich schon gemeldet haben. Wer mag noch? :)

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Ich würde gerne mitmachen :-) Wie läuft das genau ab nachdem ich Dir eine PN geschickte habe?

Lieben Gruß!

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Ich schicke dir dann eine E-Mail an die angegebene Adresse mit einem Link, über den du dich selbstständig und anonym mit Adresse usw bei dem Wichtelprogramm anmelden kannst.

Deine persönlichen Daten erhält nur der Wichtelpartner.

Der Wert ist bis max. 15 € inkl Porto.

Die Wichtelpaare ziehe ich am 20.7. und Zeitraum für das Verschicken ist dann glaub ich 29.7.-31.7. oder 1.8., weiß grad nicht mehr genau ... steht dann alles nochmal in der E-Mail mit dem Link drin ;-)

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Hallo ;) Hab nichts mehr von dir gehört, magst du noch mitmachen? :-) Liebe Grüße

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Hast Du denn schon eine Idee, wann der Versendetermin ist? Ich bin nämlich ab dem 20. erstmal einige Zeit nicht wirklich verfügbar, würde aber eigentlich schon gerne mitmachen.

 

LG

Sabine

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Versendetermin war Ende Juli angedacht, würde das passen?

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Nein, aber dann setze ich einfach aus... es gibt sicherlich nochmal Wichteltermine. Ihr braucht das wegen mir nicht verschieben. Ich bräuchte sicher eine Woche länger und da mag ich Euch nicht aufhalten!

LG

Sabine

Re: Wer mag nochmal wichteln?

hallo! 

ich bin diesmal auch gerne dabei! 

PN ist geschickt... 

LG

pippilotta

und Danke für die Orga

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Oooh, ich bin ja schon soo gespannt auf die Ziehung der Paare heute...

 

:-)  :GIRL 252:  :BRAVO::BRAVO::BRAVO:

 

Das wird soo cool!

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Hab schon ziehen lassen ;-))))
Du müsstest schon eine Mail mit deinem Partner drin haben ;)
Konnte die Nacht nicht mehr schlafen weil mein Mann 2 Wochen nach Berlin auf Montage ist und heut Nacht gefahren ist :-(

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Oh jaaa, ich hab es kurz danach gesehen!

Ich freu mich so sehr!  :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Können wir vielleicht bis zum 5.8. versenden? Wäre das ok?

Re: Können wir vielleicht bis zum 5.8. versenden? Wäre das ok?

Hej,

ich weiß ja jetzt nicht genau, ob ich jetzt dazu berechtigt bin, dier diese Frage zu beantworten, aber von mir aus gerne  :-)

Re: Können wir vielleicht bis zum 5.8. versenden? Wäre das ok?

Hab einen "Rundruf" gestartet, sodass jeder über den neuen Termin 29.7.-5.8. informiert wurde. Hier geht es ggf unter

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Mein Wichtelgeschenk ist angekommen.. dankeschöön :))

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Meines ist auch da! :GIRL 012:

Superherzlichen Dank, mein lieber Wichtel! Hast du ganz toll ausgesucht! :GIRL 252: Mein Mann hat sich auch gefreut. ;-)

Re: Wer mag nochmal wichteln?

Bitte bitte, schön, dass es dir gefällt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen