Suchen Menü

Update zum Es geht los? Es geht los!

Huhu Mädels, kleines Update zum Bericht von Dienstag.
Bin heute Nacht mit meinem Mann ins KH da ich leichte Blutungen im Slip hatte, mein Gynäkologe sagt zwar das durch des verstreichens des Gebärmutterhalses und die leichte Öffnung des MuMu's ( Ca. 1 cm ) sowas durchaus sein kann. Wie dem auch sei wurde es etwas mehr und ich wollte es doch lieber nochmal abklären lassen, ansonsten ging es mir blendend! Die Hebamme war ne ganz süße, MuMU 3 cm offen und Wehen o.O ich dachte mir nur " okay ?!" . Untersuchung vom Arzt, alles drum und dran, Gewicht, Lage, Herztöne, Blutwerte alles schick. Lagen dann auch bereits im Kreißsaal, dass war um 2 Uhr. Mein Mann und ich sollten noch etwas schlafen, waren dann sehr aufgeregt und hatten uns mit dem Gedanken angefreundet zu dritt das KH zu verlassen. Dann heute Morgen zur Hebammen Schichtwechsel und gleichem MuMu Befund, wurden wir tatsächlich wieder nach Hause geschickt. Solle aber wenn die Wehen ( für mich ist's nun nen minimaler drück auf Unterleib und Ischias Bereich ) wieder kommen oder eben wenn die Fruchtblase platzt. Auch gut denke ich mir, hab den ganzen Tag über einfach mal nur geschlafen und rum gedödelt.
Naja werden wir mal sehen wie der weitere Verlauf ist! :-)
lasse euch liebe und sonnige Grüße da und werde auf Anraten der Hebamme etwas die Zweisamkeit mit meinem Mann genießen...;-)
Bisherige Antworten

Re: Update zum Es geht los? Es geht los!

Gut, dass du noch geschlafen hast heute. Die Power kannst du gut für die Geburt gebrauchen. Wünsche dir, dass es bald klar ist, wann es richtig losgeht.
Lg
Sabbel

Re: Update zum Es geht los? Es geht los!

Oh man, Du machst es ja spannend. Drücke Dir die Daumen, dass es kein ständiges hin und her wird. Und wenn es dann tatsächlich so weit ist, natürlich alles Gute für die Geburt!

Re: Update zum Es geht los? Es geht los!

Oh wow! Das geht ja ganz schön ab jetzt! Toll, dass du trotzdem so entspannt bist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Re: Update zum Es geht los? Es geht los!

da kann man dir nur wünschen, dass ihr einigermassen entspannen könnt! und falls es los geht, natürlich: viel viel Glück, Kraft und Mut!!!

pippilotta

 

Re: Update zum Es geht los? Es geht los!

Hallo!

Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass du deinen kleinen Schatz ganz bald in den Armen halten darfst!

Fühl dich gedrückt!

:-*

Re: Update zum Es geht los? Es geht los!

Ach, das ist aber auch spannend bei dir ;-)

Alles Liebe und ruh dich noch mal gut aus!!


LG
Sek
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen