Suchen Menü

US Termin und alles bestens

Hallo ihr lieben ..ich habe mir lange überlegt ob ich von meinem Fa besuch berichten soll oder nicht ..das mit lomo nimmt mich sehr mit ..ich denke viel an sie wie ihr bestimmt auch ..dann dachte ich aber ein glücklicher Bericht heitert euch und mich etwas auf ..

gestern war ich wieder beim FA ..diesmal mit den beiden Jungs ..nun ja ihnen hat es gefallen aber nochmal mit müssen sie nicht haben die gesagt ..kann ich auch verstehen, sie erkennen da ja nicht all zu viel ..

baby geht es gut . Er ist 26 cm und wiegt 300 Gramm ..das schöne ist , meine Plazenta ist auch etwas gewandert , ein gutes Zeichen ..

da wir eine komplette Fußball Familie sind , alle inklusive mir spielen Fussball , haben wir das perfekte US Bild bekommen ..

darg ich vorstellen , unser jüngster Fußballer ...

wünsch eich allen eine schöne Woche und Lomo wünsche ich das sie ihr krümelichen behalten kann ..lg steffi 

Bisherige Antworten

Re: US Termin und alles bestens

Hi Steffi!

Einen tollen Kicker hast du da ja im Bauch!!! Super das Bild!!!

Ja, es heitert mich wenigstens etwas auf, wenn es nix mehr schlimmes zu lesen gibt!

Das mit Jenny nimmt mich auch total mit. Es ist so schlimm, es sah doch alle sso gut aus...aber leider koennen wir nix anderes tun, als hoffen und beten, dass das Kleine bei ihnen bleiben will und kaempft....

Re: US Termin und alles bestens

Es freut mich, dass alles ok ist. Das Bild ist absolut klasse! :D
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen