Suchen Menü

Trockenübung

also vorneweg: Little Pip und mir geht es gut!

Allerdings bin ich im Krankenhaus. Ich hab vorhin die ET-Liste gepostet, den Rechner ausgemacht und auf dem Weg ins Wohnzimmer bin ich die Treppe runtergefallen. Gottseidank auf Po und Rücken, aber wegen möglicher Plazenta-Verletzungen und Verdacht auf BS sind wir dann ins KH und da muss ich jetzt bis mindestens morgen bleiben.

Naja, jetzt wissen wir schon mal, wie das alles läuft, wenn man hier ins KH eincheckt. ;-)

Ich fühl mich nur ein bisschen bescheuert und schäm mich. Das hätte ich mir ja echt sparen können, zumal ich jetzt ne ganze Menge Prellungen und Abschürfungen habe.

Bisherige Antworten

Re: Trockenübung

Oh oh, dann erhol dich mal gut, ich hoffe du hast noch ein paar ruhige Stunden/Tage damit dir nicht schon am Anfang der Geburt alles weh tut. Aber klingt ja zumindest nach Glück im Unglück, die Oma meines Mannes ist bei einer ihrer Töchter vorwärts die Treppe runter gefallen, hatte dann Blasensprung und die haben seinen Opa nicht zu ihr gelassen, weil sie ja voller Prellungen ins KH kam...

Re: Trockenübung

Schnelle gute Besserung wünsche ich dir. Da bekommt man aber einen schrecken oder?lg

Re: Trockenübung

Hey liebes,
Was machst du denn für Sachen? Zum Glück geht es euch gut und es ist nichts schlimmes passiert.
So ein Schreck, aber gut das die dich ne Nacht da lassen. Sicher ist sicher. Melde dich mal wenn du zu hause bist.

Fühlt euch gedrückt
Jenny

Re: Trockenübung

Oh nein, Du Arme!
Zum Glück ist euch nichts passiert.
Hoffe Du erholst Dich schnell!
Ganz liebe Grüße, Kerstin

Re: Trockenübung

Die Überschrift ist wohl schon etwas euphemistisch. Gute Besserung! Solche Vorfälle brauch man doch kurz vor knapp nicht. Schämen musst du dich da bestimmt nicht, stolpern kommt halt doch immer mal vor.
Zum Glück scheint es ja keine allzu schlimmen Folgen gehabt zu haben. Uff.

Re: Trockenübung

Hey meine lieben, was machst du denn für Sachen ...ich hoffe dir Prellungen behindern dich nicht zu sehr und du kannst morgen ganz schnell wieder nach hause.

Little pip lass Mama noch ein bisschen zeit damit nichts mehr so sehr weh tut , wenn du zur Welt kommst.

Alles liebe und gute Besserung.

Dicker Drücker
Susanne

Re: Trockenübung

Ach du schreck! Dann hoffe ich das es euch beiden gut geht.

Erhol dich noch bevor es dann wirklich los geht!

Schämen muss man sich da nicht... mein Gleichgewichtssinn und Körpergefühl lässt auch immer mehr nach. Renn ständig irgendwo gegen :HEADSHOT:.

 

Re: Trockenübung

Ohweh, gute Besserung für dich! Das war ja sicher wirklich ein Schreck. Aber schämen musst du dich wirklich nicht, der Körper ist eben wirklich nicht mehr im Gleichgewicht...in vielerlei Hinsicht 

Re: Trockenübung

Gute Besserung :ROSE:liebe Bella

und mach dir nichts draus, ich stolpere auch nur noch so dahin, dass ist leider gar nicht so unüblich. :-X Hauptsache Little Pip und Dir geht es soweit gut 

Glg Steffi

Wieder zuhause

Vielen Dank für all die guten Wünsche!

Ich hab mich heute auf eigene Verantwortung aus dem KH entlassen, weil ich da keine Ruhe hatte und mehr als einmal US und alle paar 6-12 Stunden CTG wurde auch nicht gemacht.

Morgen geh ich direkt noch mal zu meiner FÄ, ich hoffe mal, die ist so kulant und schiebt mich dazwischen. Bis dahin halte ich Bettruhe, creme meine blauen Flecken und schlafe viel.

Mittlerweile bezweifle ich fast, dass ich ohne EL jemals Wehen bekomme, aber jetzt gerade leg ich es auch nicht drauf an. Ab Freitag schau ich mal, was ich machen könnte, denk ich.

Re: Wieder zuhause

Schön, dass du wieder zu Hause bist! Da fühlt man sich doch am wohlsten! Lass dich morgen in Ruhe von deiner Gyn duchchecken!

Bussi

Jenny :IN LOVE:

Re: Wieder zuhause

hej, liebe Bella!

erhol dich gut! und ich hoffe auch, dass little pipe Dir noch einige wenige Tage lässt, dass die blauen Flecken abklingen, und sich dann aber auf den Weg macht...!

und schämen brauchst Du dich da wirklich nicht!!

alles Liebe!

pippilotta

 

Re: Wieder zuhause

Hallo Bella,

ich hoffe, deine FÄ kann dich heute zwischenschieben und dass deine blauen Flecken und Prellungen schnell wieder abklingen, damit du für Pips Geburt alle Kraft hast, die du brauchst!

Gute und schnelle Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen