Suchen Menü

Soooo müde. Wem geht es auch so?

Hey zusammen,

seid 2-3 Tagen bin ich völlig fertig! Nachmittags geht ohne schläfchen nichts mehr! Wem geht es auch so? Nachts muss ich echt oft raus zur Toilette 2-4 mal:DEVIL:

Habe das Gefühl, mein Bauch spannt extrem :-X. Habe auch Rückenschmerzen seid 2 Tagen wie bei der Regel und nach Treppensteigen ziehen im Unterleib auch wie bei der Regel. Vorwehen? Senkwehen? Ich weiß es nicht.

Habe Angst zu verpassen, wenn es richtig los geht! :-|

Bisherige Antworten

Re: Soooo müde. Wem geht es auch so?

Ich bin in den letzten 1-2 Wochen auch wieder sehr müde. Ob's am Wetter liegt oder am nahenden Termin, wer weiß? Kann mich nicht erinnern, dass das bei den anderen beiden Rabauken so war, aber man vergisst ja so einiges. Bei Nr1 und Nr2 war es jeweils stabil Winter ohne so große Temperaturschwankungen.

Und keine Angst, wenn es wirklich losgeht, kannst Du es gar nicht verpassen. ;-) Deine Beschreibung passt eher zur klassischen Beschreibung von Vorwehen. Nicht, dass die jede gleich hätte oder empfinden würde.

Re: Soooo müde. Wem geht es auch so?

Hey!

Ja, mir geht es da ähnlich ;-). Könnte auch jeden Tag nachmittags noch mal schlafen... dabei dachte ich, dass ich während des Mutterschutzes noch soo viel machen könnte.

Derzeit bin ich aber lieber in der Nähe der Couch, könnte auch bei mir daran liegen, dass ich nachts immer zur Toilette raus muss.

Und den spannenden Bauch und das Unterleibsziehen kenne ich auch... vielleicht sind das ja wirklich Senkwehen?

Ich glaube aber, dass wir bestimmt merken werden, wenn es tatsächlich los geht.

Nimmst du noch Magnesium?

 

Re: Soooo müde. Wem geht es auch so?

Hey. Der Beitrag Könnte auch von mir stammen. Genau die gleichen wehwechen hab ich auch. Denke das sind gute senkwehen, die wir ja auch brauchen. Zu der müdigkeit kamen bei mir auch Kopfschmerzen und kotzen. Meine Hebamme hat mir dann ein wenig eise zufuhr in Form von kräuterblut empfohlen und ich fühle mich jetzt schon echt besser. Das Magnesium hab ich übrigens abgesetzt, da ich keine Beschwerden mehr hab mit Wadenkrämpfen und co. Und irgendwie liesst man ja auch es könnte am ende wehenhemmend wirken. Das wollen wir ja nicht:) lg

Re: Soooo müde. Wem geht es auch so?

Mir geht es auch so. Oft lege ich mich, wenn meine Kinder in der Scul sind, um etwas Power zu tanken... und was ist? Ich bereue es. Ich kommen dann nämlich den ganzen Tag nicht mehr auf die Beine.

Mein Mann sagt übrigens, das sei in den anderen Schwangerschaften bei mir auch so gewesen. Dann sehe ich es einfach mal als gegeben und akzeptiere es einfach.

Re: Soooo müde. Wem geht es auch so?

Hi ihr Lieben!
Meine Lütte wäre ja normalerweise am 23.09. dran gewesen.Naja,sie hatte es halt eilig;)

Ich gehe mal davon aus,dass dein Körper dich vorbereitet.Denn,auch wenn dein Kind nur 1x die Nacht kommt und kaum weint,bist du müüüüüüüdeee und denkst dir"haben DAS alle?"
Jaaaaa!Zumindest alle aus meinem Freundeskreis und die Hebamme bestätigen es.
Bald ist es soweit.Und ich wünsche euch eine möglichst schnelle spontane Ggeburt.Und wer Angst vor'm Kaiserschnitt haben sollte.Meiner war toll.Am 2.Tag war ich fit.Klar taten Husten,Niesen und Lachen weh,aber dann geht's.Natürlich hört man hier und dort mal Horrorgeschichten und ich selber habe mich total verrückt gemacht.Umsonst.Bin gespannt...

Re: Soooo müde. Wem geht es auch so?

Sorry, dass ich so spät antworte! Erstmal danke für eure Kommentare.

Bei mir hat sich am MOntag bei der Vorsorge rausgestellt, dass ich Eiweiß im Urin ausscheide. Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, da ich auch plötzlich geschwollene Hände unud Füße hatte (habe ich die ganze SS keine Last mit gehabt).

Zum Glück hat sich das durch die Bluttests nicht bestätigt. :JOKINGLY: Da war ich sehr erleichtert.

Magnesium nehme ich noch, aber werde es heute absetzen, da ich ja jetzt die 37+0 geschafft habe! Ich bin gespannt ob das eine Veränderung bringt! Ich glaube nicht. Vor drei Wochen hatte es die Maus so eilig und jetzt gehe ich bestimmt noch über Termin  :GIRL 101:

Drücke euch

Jenny

Ach ja die Müdigkeit ist auch nicht besser geworden :-)! Ist wohl normal!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen