Suchen Menü

So zurück vom FA mit einem überraschenden Outing

Hallo Mädels,

 

vielen herzlichen Dank für Eure Daumen! Also Baby ist 7,1 cm groß und 4 Tage weiter also bei 13+2 statt 12+5. Sieht sehr gesund aus und war richtig fit!

Wollte gar nicht gefilmt werden und hat immer gegen den schalllkopf gehauen. Und nun kam nach einigen Minuten das vorsichtige Outing ....

Taaaa taaaa taaa taaaa.............:IN LOVE:

Nach 3 Mädchen und 1 Sohn bekommen wir.....

das 4.Mädchen:KISSING:. Und ich war überzeugt dass ich endlich die Jungsstatistik

verändern kann!:GIRL 101:

War wohl nichts! Aber besser noch ein gesundes Mädchen als ein krankes Kind!

Hauptsache gesund!

Und den Namen haben wir auch schon in 2 Std. gefunden...

In 3 Wochen gibts den nächsten Termin.... bei 16+2

Liebe Grüße und schönes Wochenende:GIRL 252:

Evanescence mit :IN LOVE: Lia Sophie:GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: So zurück vom FA mit einem überraschenden Outing

:GIRL 200: zum 4. Mädel! Wenigstens hat den Mann ja einen Buben und steht nicht ganz auf verlorenem Posten! ;-)

Lia Sophia klingt schön, hattet ihr nicht ursprünglich Rania in Erwägung gezogen?

Re: So zurück vom FA mit einem überraschenden Outing

Hallo bella,

 

ja aber Rania war dann doch nicht so. Ausserdem ist mein Sohn sehr auf verlorenen Posten. Wir leben nämlich in einer Regenbogenfamilie mit 2 mamas. Also ich bin die leibliche Mutter und meine Lebenspartnerin hat die Kinder seit Oktober adoptiert.

Also wie du siehst, mein Sohn kann einem bei so vielen Weibern leid tun...:GIRL 101:

 

LG
Evanescence

Re: So zurück vom FA mit einem überraschenden Outing

Achso! Der Arme! :GIRL 101:

Dann kauft ihm wenigstens zwei Rüden oder zwei Kater, wenn er alt genug ist. :-P

Na, vermutlich wird der gerade vom 6-Mäderl-Haushalt profitieren. Dem kann dann keine Frau jemals mehr was vormachen. ;-)

Re: So zurück vom FA mit einem überraschenden Outing

Ja stimmt. Aber so schlimm ist es dann doch nicht.

Die großen Mädels sind auf dem Internat und kommen nur am wochenende nach hause.

Also geniesst er den 4 Mädls haushalt, aber ich glaub dass wird

im für die zukunft auch reichen...:GIRL 101:

Re: So zurück vom FA mit einem überraschenden Outing

Ach, keine Sorge, alles nur Witz! Der ganze Gender-Kram dient echt nur veralteten Klischees.

Re: So zurück vom FA mit einem überraschenden Outing

Huhu!

So früh schon ein Outing? COOL!

Freue mich für Dich/ Euch... :KISSING:

Re: So zurück vom FA mit einem überraschenden Outing

:GIRL 200: und eine tolle restliche Kugelzeit euch beiden Ladies :GIRL 252:

Re: So zurück vom FA mit einem überraschenden Outing

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Mittlerweile weiß ich ja wie es ist die Kugelzeit mit einer Ladie zu geniessen...:GIRL 101:

LG
Evanescence

Re: So zurück vom FA mit einem überraschenden Outing

JAAAA :GIRL 252:

Re: So zurück vom FA mit einem überraschenden Outing

Ja supiiii!! Meine Liah  hat sich auch erste mal in der 13. Ssw geoutet. Glückwunsch zum Mädchen! !

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen