Suchen Menü

Nur mal kurz ne Frage wegen dem 3.Sreening

Hallo Mädels,

ich war vor 2 Wochen bei der letzen VU. Aufgrund vom Urlaub meiner FÄ, hab ich jetzt erst wieder in 3 Wochen den nächsten Termin(also 5 wochen dazwischen), da bin ich dann aber schon in der 33.SSW. Meint ihr das passt von der Zeit noch für´s 3.Sreening, das sollte ja eigentlich zwischen der 29-32.SSW stattfinden!

Hat da jemand von euch Erfahrung?

Danke

LG

Andrea

Bisherige Antworten

Re: Nur mal kurz ne Frage wegen dem 3.Sreening

Ich werde meine dritten Ultraschall auch erst in der 33. Woche haben. Meine Ärztin hat auch Urlaub. Finde das nicht schlimm.

Lg

Re: Nur mal kurz ne Frage wegen dem 3.Sreening

Hi. Hatte heute auch mein dritten Ultraschall und bin in der 33.ssw. Auf die paar tage kommt es gar nicht an. Haben es auch extra nach hinten geschoben denn es kommt ja wahrscheinlich nur noch ein Ultraschall bei der Geburtsanmeldung im kh. Liebe Grüsse

Re: Nur mal kurz ne Frage wegen dem 3.Sreening

Hallo Andrea,

solange die Werte mit der aktuellen Woche übereinstimmen, ist es nicht schlimm, wenn das screening 1 oder 2 Wochen später gemacht wird.
Bei mir wurde auch immer die Aktuelle Woche mit eingetragen, wann die US untersuchungen gemacht wurden.

lg Melli

Re: Nur mal kurz ne Frage wegen dem 3.Sreening

Hey Andrea,

meiner wird auch bei 32+3 gemacht! Hatte mir auch schon gedanken dazu gemacht, aber wie die anderen Mädels schon sagten soll das ok sein ;-)

Liebe Grüße

Jenny

Re: Nur mal kurz ne Frage wegen dem 3.Sreening

Hallo Mädels,

also ich hab jetzt heut mal angerufen und die Sprechstundenhilfe hat mir sofort von sich aus noch nen Termin in der nächsten Woche gegeben.

Nun hab ich den nächste Woche und der in 3 Wochen bleibt auch gleich stehen, da dann eh schon der 2-Wochenrhythmus beginnt.

Also anscheinend ist es doch wichtig in dem Zeitraum den Schall zu haben, falls halt wirklich was sein sollte, kann rechtzeitig reagiert werden.

LG

Andrea:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen