Suchen Menü

Neuigkeiten vom FA mit Outing

Hallo Mädels,

ich war am Dienstag beim FA und da uns unser Knuddel gleich mal den Popo hingestreckt hat, gab es eine doch relative klare Aussage in Richtung eines Jungen. Da ich innerlich einen Jungen wollte habe ich mich total gefreut! Die SSL ist bei knapp 11 cm! hier noch ein Foto:

16+0

Viele Grüße

Sabsi

Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten vom FA mit Outing

Sehr süßes Foto und :GIRL 200: zum Jungen! Ist ja super, dass es wohl das wird, was du dir gewünscht hast! :GIRL 252:

Re: Neuigkeiten vom FA mit Outing

 :GIRL 252: Herzlichen Glueckwunsch zum Buben!

Schoenes Foto habt ihr bekommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen