Suchen Menü

Neues von Nicolchen - alles gut

Wie manche von euch vielleicht schon gemerkt haben, hat sich Nicolchen aus dem Forum abgemeldet. Ihr und dem Baby geht's gut, aber sie hat sich die vielen Probleme, die sie hier mitkriegt, zu sehr zu Herzen genommen und sich zu viel den Kopf darüber zerbrochen. Daher die Entscheidung, das Forum zu verlassen. Sie wünscht uns Allen alles Gute und wird sich bei mir melden, wenn ihr Baby da ist. Liebe Grüße an Alle.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Neues von Nicolchen - alles gut

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. :-(

Aber ich freue mich, dass alles gut ist und von ihr zu hören, wenn Paula auf der Welt ist! :THUMBS UP:

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße an Nicole!

Re: Neues von Nicolchen - alles gut

Oh das ist schade.... hoffe sie kommt zur Ruhe und meldet sich doch nochmal an...

Es ist ja hier auch viel positives passiert in letzter Zeit....

Ich nehme mir auch vieles zu Herzen, aber kann es noch gut trennen... aber meine SS verläuft ja ( Gott sei Dank) sehr gut..

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen