Suchen Menü

Nachtschreck beim Mittagschlaf

Hallo Zusammen,

unser Sohn wacht seit vier Tagen schreiend aus dem Mittagschlaf auf, sitzt dann im Bett und ist nicht ansprechbar, nehme ich Ihm raus wird erstmal ruhiger, aber sobald er abgelegt wird schreit wieder auf. Zudem nimmt keine Körpernähe an, ist verschwitzt und zappelt rum. Gestern wurde es nach einer halben Stunde etwa besser und er ist in meinem Armen wieder eingeschlafen. Heute hat es eine Stunde gedauert bis er sich beruhigt hatte und dann ist er aufgestanden und hat losgespielt.

Ist das ein Nachtscheck, am Nachmittag? Hat jemand damit erfahrungen? Was sollte man tun?

Viele Grüße Sabsi

Bisherige Antworten

Re: Nachtschreck beim Mittagschlaf

Hej,

Das kenne ich nicht. Wenn unsere mal schlecht schlafen/träumen, dann versuche ich sie richtig zu wecken, also kontakt herstellen, dann ist es auch direkt wieder gut. Versuch mal das zimmer zu wechseln und ihm irgendwas zeigen, hören lassen was ihn wieder zu sich bringt. So in die Richtung würde ich es mal versuchen sonst habe och auch keine Tipps. Hoffentlich hört es bal auf.

Lg aus Schweden
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen