Suchen Menü

Nachricht von ronki

Guten Morgen ihr lieben, heute Morgen meldete sich ronki bei mir. 

Hallo Nicole. Bin auf dem Weg ins Krankenhaus. Das Baby ist immer noch viel zu klein und das CTG war auch nicht so doll. Das muss jetzt im KKH abgeklärt werden. Melde mich, wenn es weitere Neuigkeiten gibt und hoffe, dass ich nochmal "freigelassen" werde. Lg, Ronki. 

Ganz viele daumen das alles gut wird!!!!

 

Bisherige Antworten

Re: Nachricht von ronki

Oh!

Also meine Daumen sind gaaanz fest für die beiden gedrückt!!

Hoffe, dass alles gut geht!

Re: Nachricht von ronki

Oh nein, ich drücke auch ganz fest meine Daumen, dass alles gut wird!

Re: Nachricht von ronki

Da drücke ich natürlich ganz feste mit!

Re: Nachricht von ronki

Ich drücke die Daumen

Re: Nachricht von ronki

 

Oh Ronki, alles Liebe und viel Glück!

Ich denk an euch und hoffe, es gibt bald Entwarnung. :KISSING:

Re: Nachricht von ronki

Hoffe das alles gut ausgeht.

Ganz viele Schutzengel sollen ueber die beiden wachen! O:-)

Daumen sind ganz feste gedrueckt!

Re: Nachricht von ronki

Hallo Mädels,

vielen Dank für die vielen Daumen, die ihr gedrückt habt! Es hat geholfen. Nachdem die CTGs gestern und heute im Krankenhaus ok waren, durfte ich wieder nach Hause gehen. Ich soll mich jetzt schonen und viel liegen (das verbessert angeblich die Durchblutung) und muss jeden Tag einmal zum CTG vorbei kommen.

Das Wachstum der Babys wird jetzt auch 2 mal pro Woche kontrolliert und dann besprechen wir nächste Woche, ob Lungenreife-Spritzen nötig sind oder nicht. Die ganzen Formulare für den Kaiserschnitt habe ich auch schon mitbekommen. Dann kann ich das schon mal lesen und ausfüllen.

Ich geht jetzt also mal auf mein Sofa und genieße es, wieder zu Hause zu sein. Hier in der Wohnung ist es deutlich kühler als im KKH. Euch allen ein Eis fürs Daumen drücken!

Liebe Grüße!

Re: Nachricht von ronki

Na Gott sei Dank!

Dann ruh dich ordentlich aus und genieß die Kühle der Wohnung!

Ich hab heute auch eines von meiner FÄ auf den Deckel bekommen. Ich glaube, wir Workaholics neigen dazu, uns zu überschätzen. ;-)

Weiterhin alles Gute und fest gedrückte Daumen! :THUMBS UP:

Re: Nachricht von ronki

Oh Schreck.

Erhol dich bitte gut!!!!! Lass dich mal zu Hause ein bisschen verwöhnen, gerade bei der Hitze!

Grüße :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen