Suchen Menü

Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Guten morgen.

Ich weis nicht ob ihr mich noch zuordnen könnt.

Wollte euch aber von unserem Folgewunder berichten.


Nachdem wir unseren Krümel ende April in der 15. SSW gehen lassen musstenhat sich jetzt endlich unser Folgewunder angekündigt.

Wir sind überglücklich und freuen uns riesig. Habe auch ein gutes Gefühl, diesmal geht alles gut und Ende März dürfen wir unseren Zwerg in den Armen halten.

Wir lassen es noch relativ ruhig angehen und werden es lediglich meiner besten Freundin und der Mutter vom Schatz sagen.

Auch wenn wir unseren Krümel niemals vergessen werden, wir sind froh das es doch so schnell wieder geklappt hat.


Ich wünsche euch allen noch eine schöbe Restschwangerschaft und am Ende schöne Geburten mit gesunden Kindern.

Lg Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Hey, natürlich kennen wir dich noch!

Wie schön, dass es wieder geklappt hat! :GIRL 252:

Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass diesmal alles ganz entspannt und positiv verläuft und ihr dann Ende März ein weiteres Familienmitglied begrüßen dürft! :GIRL 154:

Alles alles Liebe!:IN LOVE::ROSE::KISSING:

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Oh wie schööön! [:-}Das freut mich riesig! Ich wünsche euch viel Glück und einen Schutzengel der stets über euch wacht!Fühl dich gedrückt.

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

:GIRL 200:

und alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft! 

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut verläuft

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Herzliche Glückwünsche, liebe Jasmin!

Wenn dein Gefühl gut ist, dann wird auch alles so sein ;-)

Ich kenne das selber!


Alles Gute!!

Sek

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Hey Jasmin,

natürlich kennen wir dich nocht. Euer Schicksal hat mich damals sehr mitgenommen. War es doch bei uns ebenso :-(

Umso mehr freue ich mich, die gute Nachricht zu hören :GIRL 252::GIRL 200:. Das ist sooo wunderbar! Ich hoffe, du meldest dich ab und an und lässt uns ein wenig teilhaben.

 

Liebe Grüße und alles Gute

Laura

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Das freut mich sehr für euch. Ich war auch schon 3 Monate nach meinem Abort letztes Jahr wieder schwanger. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.

LG

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Wie schön!!! :GIRL 200: und von :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: alles Gute für Euch! 

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Auch ich erinnere mich sehr gut an Euch und freue mich total! Schön, dass Du uns Beschied gibst und uns nicht vergessen hast!

 

:GIRL 200:

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Hallo,

Oh wie schön!  Wir zwei wünschen Dir eine entspannte und wunderschöne Schwangerschaft.  

Du wirst deinen Krümel in den Armen halten und diesmal wird bestimmt alles gut gehen!

wir vermissen dich trotztdem!

Alles gute für Euch zwei!

Liebe Grüße

Evanescence:GIRL 252:

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Hallo Jasmin!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich total für dich bzw. euch. Du wirst sehen, diesmal klappt alles und bald hältst du dein Krümelchen schon im Arm!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und drücke natürlich feste die Däumchen.

:ROSE:

 

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

*was für wunderschöne Neuigkeiten* :-) Ich freu mich sehr für euch und drück die Daumen, dass du eine tolle Schwangerschaft ohne irgendwelche Komplikationen haben wirst!!! Diesmal wird sicher alles gut.

liebe Grüße

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, dass es jetzt so schnell wieder geklappt hat! Du wirst sehen,  diesmal geht alles glatt. Liebe Grüße.

 

Re: Nach der FG hat sich unser Folgewunder angekündigt

Ach wie schön!

Das freut mich sehr für Dich/Euch!!![:-}

:GIRL 200:und alles erdenklich Gute!

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen