Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder

Ich war auch schon lange nicht mehr hier ... Mein kleiner Wirbelwind (26 Monate) hält mich ganz schön auf Trapp :)
Bin heute bei 19+2 und uns geht es prächtig. Das Bäuchlein wächst und heute durfte ich unseren Krümel sogar von außen spüren, allgemein werden die tritte jetzt regelmäßiger ... sooooo wunderschön.
So nun wünsche ich euch noch ein angenehmes Wochenende
Bisherige Antworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Hey Susi! 

Toll, dass du dich meldest! Freu mich, dass alles so super ist! Und ich bewundere echt jede Schwangere mit Kleinkind. Weiß nicht, ob ich das so hinbekommen würde (liegt vielleicht an meinem Alter).

Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit Wirbelwind und Kugel! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen