Suchen Menü

Lomo hält durch - bitte weiter alle Daumen drücken!

Hallo Mädels, 

Ich stehe privat auch mit lomo in kontakt und sie bedankt sich sehr

für die anteilnahme. Sie hat mir vorher kurz per sms mitgeteilt dass  

der kleine weiterhin im bauch ist und auch noch genügend 

Fruchtwasser vorhanden ist.:BRAVO:Baby geht es bestens und die

Lungenreifspritze gibt es frühestens ende nächster Woche.

Ich wollte hier Fairystel nicht vorgreifen aber sie hat mich gebeten

Bescheid zu geben. 

Sie wird dass schaffen! Lomo halte durch:BRAVO: wir glauben an

Dich!

Lg

Evanescence

Bisherige Antworten

Re: Lomo hält durch - bitte weiter alle Daumen drücken!

Hey,

sehr gut, dass noch genügend Fruchtwasser da ist!  :BRAVO::BRAVO:

 

Ich denke lieb an Lomo und hab auch schon ein Kerzchen aufgestellt!

Ich freue mich sehr, dass es dem Krümel gut geht! Meine Daumen sind weiterhin ganz, ganz fest gedrückt!!!!!  :BRAVO:

 

Halt durch, Lomo! Tschakka!   :KISSING:

Re: Lomo hält durch - bitte weiter alle Daumen drücken!

Das ist doch schon mal ein Anfang, wir drücken auf jeden Fall alle unsere Daumen weiterhin!

Lomo, ihr schafft das!! :BRAVO:

 

Liebe Grüße

Katrin+Mann

PS: Danke fürs Update!

Re: Lomo hält durch - bitte weiter alle Daumen drücken!

Ich drücke ihr und dem Krümelchen ebenfalls ganz ganz fest die Daumen!!!

Re: Lomo hält durch - bitte weiter alle Daumen drücken!

Das sind ja den Umständen entsprechend gute Neuigkeiten. Danke für die Info. Ich muss dauernd an sie und den Zwerg denken und hoffe so, dass alles gut geht. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt.
LG

Re: Lomo hält durch - bitte weiter alle Daumen drücken!

Ach wie schön! Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Hoffentlich geht es so positiv weiter, Daumen sind weiterhin gaaanz doll gedrückt! :-)

Re: Lomo hält durch - bitte weiter alle Daumen drücken!

Endlich hab ich mal net empfang und kann die neuigkeiten lesen... ich bekam bescheid das evenescence mehr weiss und sie weiter kaempfen...Is doch egal wer bescheid gibt... bangen wir also weiter aber mit einem fuenkchen mehr Hoffnung.... toi toi toi...mit sovielen daumen muss es einfach klappen!

Re: Lomo hält durch - bitte weiter alle Daumen drücken!

Das hört sich doch schon mal gut an!

Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt und bin im Gedanken bei ihr!

Alles alles Gute liebe Lomo, du und dein Krümel, ihr schafft das!

LG

Andrea:THUMBS UP:

Re: Lomo hält durch - bitte weiter alle Daumen drücken!

Weiterhin werden hier alle Daumen gedrückt und die besten Wünsche und positiven Gedanken an Lomo/Jenny gesendet. Aber genügend FW ist ja schon mal toll! Weiter so!

Re: Lomo hält durch - bitte weiter alle Daumen drücken!

Hey, 

ich lese hier auch ab und zu mit, Ihre Geschichte berührt mich doch sehr!

Ich bete für sie!

Liebe Grüße
Nadi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen