Suchen Menü

Lebenszeichen/Babynews

Hallo zusammen,

ich war zwar in letzter Zeit ziemlich ruhig, aber ich möchte euch trotzdem auf dem laufenden halten. Da unsere Maus keine Lust hatte, von selbst raus zu kommen, wurde am Sonntag eingeleitet. Abends schlug die 2. Gel-Ladung auch an und nach einer wehenreichen Nacht kam am Montag um 09.24 Uhr unsere Isabella Elisabeth zur Welt. Sie hat viele schwarze Haare, war 50 cm groß und 3215 g schwer. Noch habe ich keine Milch (soll wohl morgen endlich passieren), also bleiben wir erstmal im Krankenhaus.
Heute machen wir U2 und baden, wenn der Papa da ist. Ich hatte heute auch schon zum 1. mal Rückbildungsgymnastik.

Viele Grüße Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen/Babynews

Hey Yvonne, das sind ja super Neuigkeiten! 

:GIRL 200: und eine wunderschöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit für euch drei! Das mit der Milch klappt bestimmt auch bald, damit kennen sich die Leute im KH ja aus.

Liebe Grüße

Katrin

Re: Lebenszeichen/Babynews

Hey super ..herzlichen Glückwunsch und alles gute ..lg steffi 

Re: Lebenszeichen/Babynews

:GIRL 200: und alles alles Gute, liebe Yvonne!

Wie toll, dass Isabella Elisabeth jetzt da ist und dann noch gleich mit so viel Haaren, das sieht bestimmt süß aus! :GIRL 039:

Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit! Dass das mit dem Milcheinschuss ein wenig dauert ist meines Wissens total normal, das wird schon. :THUMBS UP:

Re: Lebenszeichen/Babynews

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Lebenszeichen/Babynews

Herzlichen Glückwunsch! Und alles gute für die nächste Zeit!

Re: Lebenszeichen/Babynews

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Isabella. Kuschelt schön!

Re: Lebenszeichen/Babynews

hey!

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

heute ist doch dann der dritte Tag, da kommt die Milch bestimmt!

viel Spaßbeim Kuscheln!

birgit

Re: Lebenszeichen/Babynews

:GIRL 200: zur Geburt der kleinen Prinzessin, Yvonne!

Wünsche euch alles Gute und weiterhin schönes Kuscheln und drücke die Daumen für baldigen Milcheinschuss...

VG

Re: Lebenszeichen/Babynews

Hallo Yvonne,

 

super! Ich wünsche dir und deinem Mann eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit und das Isabella Elisabeth euch viele schöne Stunden bereitet.

Genießt diese wundervolle Zeit!!

:GIRL 200:

LG
Evanescence:GIRL 252:

Re: Lebenszeichen/Babynews

:GIRL 200: zur Tochter!!! Viel Spaß mit ihr und hoffentlich lässt sie euch nachts schlafen ;-)

Re: Lebenszeichen/Babynews

:GIRL 200:und alles Liebe und Gute für euch!

Genießt die gemeinsame Zeit!

Re: Lebenszeichen/Babynews

Herzliche Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter - und dass die Milch bald einschieße und ihr nach Hause könnt!! :-)

Re: Lebenszeichen/Babynews

:GIRL 200:und alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!! Kuschelt schön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen