Suchen Menü

Lebenszeichen :-)

Hallo ihr Lieben.

Ich wollt mich auch mal wieder melden und was hören lassen.

Mariellchen wächst und gedeiht sehr gut, gerade liegen wir in den letzten Zügen des grauenhaften 19-Wochen-Schubs. Die letzten Wochen waren extrem anstrengend, aber seit 3 Tagen wird es langsam besser. Puuh!

Meine Wochenbettdepri ist viel besser und ich mache jetzt auch Sport mit der Kleinen. Ansonsten gilt das alte Chaos und wir wurschteln uns so durch.

;-)

Viele liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen :-)

Schön von dir zu hören und vor allem, dass es dir besser geht. 

Ich hab mir schon Gedanken gemacht, sonst hatten wir immer regelmäßig etwas von dir gehört. 

Ich hoffe ihr habt die Feiertage ohne Hektik und Stress überstanden und seid entspannt ins neue Jahr gerutscht. 

Schön, wenn wir wieder öfter was von dir hören! 

 

Liebe Grüße

Re: Lebenszeichen :-)

Wie schön das du dich meldest!

Schön das alles soweit gut ist.

Gestern abend fing es bei uns wieder an mit dem Schubi dubi dub. Sie wollte lange gestreichelt werden zum schlafen und war sehr unruhig. Irgendwie mag sie ab 3 Uhr alle 2 Std. stillen und zappelt aber dabei wild rum, dann dockt sie ab, lächelt mich an und saugt wieder. Die 10 Minuten stillen sind wieder zu 20-30Min geworden %) Ich war so verwöhnt vom langen Schlaf.... ich hoffe es geht schnell vorbei und sie lernt viel Neues dadurch.

Re: Lebenszeichen :-)

Hey, super! Das klingt ja ganz nach einem eingespielten Team. Was macht ihr denn für Sport zusammen? Und wie war euer Weihnachten als neue, kleine Familie?

Schübe sind echt fies. Ich hangel mich da auch immer so durch mit dem Mantra "Irgendwann ist er wieder vorbei." Der 19. Woche Schub soll der Schlimmste sein (bis zur Trotzphase) und am längsten dauern (bis zu 6 Wochen). Wir haben bereits gut 2 Wochen das "Vergnügen", also zumindest ist demnächst wenigstens Halbzeit.

Alles Liebe dir und Mariellchen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen