Suchen Menü

Laura´s kleiner Ben ist da

Hallo Mädels,

hab von Laura heut folgende SMS bekommen:

"Der kleine Ben kam heute nach einer Blitzeinleitung und 4,5 Std. Dauerwehen um 16.28Uhr  mit 46cm und 1970g in Woche 34+0 super fit zur WElt. Er atmet allein und ist sooooo süß. Mutti geht´s auch gut!"

Liebe Laura,

:GIRL 200:zum Sohnemann, schön dass es euch beiden gut geht! Tolle

Maße bringt der kleine Mann schon mit und super, dass er alleine atmet!

Freue mich über weitere positive Nachrichten von euch!

Jetzt erholt euch beide erst einmal und genießt die Zeit zusammen!

LG

Andrea:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Laura´s kleiner Ben ist da

:GIRL 200: zum kleinen Ben und eine wunderbare Kuschelzeit :GIRL 154:. Schön dass es Mama und Ben so gut geht [:-}

lg Steffi 

Re: Laura´s kleiner Ben ist da

Ach, ich freu mich so!!! [:-}[:-}[:-}

:GIRL 200: und alles alles Gute, Laura, Ben und Ben-Papa!

Das klingt ja alles ganz super und vielversprechend!

Genießt die Kuschelzeit, ich gönn es euch von Herzen! :IN LOVE:

:KISSING::KISSED::KISSING:

 

Re: Laura´s kleiner Ben ist da

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass der Kleine schon so fit ist! Genießt die Kuschelzeit und lässt es euch gut gehen. Lg, Ronki.

 

 

 

 

Re: Laura´s kleiner Ben ist da

Hallo Laura.

:GIRL 200: und alles, alles Liebe und Gute für dich und deinen kleinen Schatz.

Es ist total toll, dass der Kleine schon selber atmen kann. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit mit ganz viel Ruhe und schönen Momenten!

:GIRL 061:

Re: Laura´s kleiner Ben ist da

:GIRL 200: liebe Laura! Viel Spaß beim Kuscheln!

Re: Laura´s kleiner Ben ist da

Liebe Laura!
Auch von mir alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Ben!
Freut mich sehr, dass es euch so gut geht. Hoffe der Kleine nimmt schnell und gut zu, so dass ihr schon bald nach Hause könnt. Bis dahin ganz viel schöne Kuschelzeit.
Alles Liebe

Re: Laura´s kleiner Ben ist da

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!

Hõrt sich alles toll an. Ich hoffe das ihr möglichst bald nach Hause könnt. Freu mich auch schon auf weitere positive Neuigkeiten vom kleinen Ben

Alles Liebe und viel Spaß beim Kuscheln

:KISSING:

Re: Laura´s kleiner Ben ist da

Hallo Laura,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum gesunden Sohn.
Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut.
Ganz liebe Grüße und Alles Gute für die kleine Familie!

Evanescence

Re: Laura´s kleiner Ben ist da

Hey ihr Lieben,

Danke für eure Glückwünsche und für alle gedrückten Daumen!

Der Kleine ist toll! Gestern früh war er zum ersten Ma(h)l an der Brust. Wir üben jetzt fleißig nuckeln :). So ich muss auch los. ..es gibt Frühstück für den Kleinen.

Bis demnächst

Laura

Re: Laura´s kleiner Ben ist da

Liebe Laura, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es gut läuft und es dem kleine Ben so gut geht.

Denk dran, dass Du auch frühstücken nusst.

 

LG

Sabbel

Re: Laura´s kleiner Ben ist da

Liebe Laura!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Sohnemann!!

Ich freu mich, dass es euch allen so gut geht [:-}. Weiter so!

LG!

Re: Laura´s kleiner Ben ist da

Hallo Laura,

:GIRL 200: zu Eurem Söhnchen Ben! Wie schön, dass es ihm so gut geht! 

LG

Herzlich willkommen kleiner Ben

:IN LOVE:lich willkommen kleiner Ben!

Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit!

:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen