Suchen Menü

Hey ihr lieben....

Ich dachte ich melde mich jetzt auch nochmal persönlich....
Hatte hier immer sehr viel Unterstützung und wollte dafür auch einfach mal danke sagen an alle!!!!
Leider gab es ja auch eine Zeit in meiner Schwangerschaft in der ich unter schlimmen Angstanfällen litt und ich musste einfach mal Abstand nehmen.

Natürlich hab ich dann auch eine richtige Panik entwickelt bei dem Gedanken an die Geburt, das ich es nicht packe und das es kein Ausweg gibt ich muss da durch und ich hasse es die Kontrolle abgeben zu müssen und nicht mehr entscheiden zu können was ich wie will!

Jetzt weiß ich das alles gegrübel umsonst war!
Ich hatte wirklich eine Traumgeburt, also jedenfalls wenn man es im Nachhinein betrachtet :)
Paula sollte ja eigentlich erst am 1. Oktober kommen und somit hab ich natürlich überhaupt nicht mit gerechnet als ich Dienstag aufgestanden bin und leichte unterleibschmerzen hatte. Irgendwann nach'm duschen und immer wiederkehrenden leichten Rückenschmerzen dachte ich mir lade ich mir mal nen wehenstopper aufs Handy... Gesagt getan und bereits nach'm ersten stoppen bekam ich ne wehe die mich schon erschrecken lies.
Mein Freund natürlich auf Arbeit und die Wehen alle 4minuten. Also die Mutter angerufen und wir los ins kh. Meinen Freund informiert das wir gleich da sind, da er nebenan arbeitet passte das natürlich perfekt.
Im kh angekommen und der Muttermund bereits 5cm auf :)
Da bin ich total in Tränen ausgebrochen und hab gesagt ich kann jetzt kein Kind bekommen ich hab mich nicht drauf vorbereitet:) konnte das echt nicht glauben....
4 Stunden später war sie dann da und Papa hat bestimmt zwei Stunden lang geweint, er konnte niemanden anrufen und Bescheid geben weil er jedes Mal wieder in Tränen ausbrach. Oh Gott er war so süß:)
Jetzt liegt meine kleine neben mir und ich kann wirklich nicht in Worte fassen wie verliebt ich bin!!!! Es ist unglaublich und ich war noch nie in meinem Leben so glücklich.

Das ist echt aber sehr lang geworden :)
Bin stolz auf euch wenn ihr es bis hier geschafft habt!
Ich wünsche allen neu Mamis übrigens auch noch alles alles gute und eine schöne kuschelzeit!
Für die noch kugelnden noch eine wunderschöne Zeit und natürlich eine schöne Geburt :)

Lg nicolchen
Bisherige Antworten

Re: Hey ihr lieben....

Schön so positive Nachrichten zu hören. Euch weiterhin alles gute und viel Freude mit Paula!

Re: Hey ihr lieben....

Ach Nicolchen!

Ich freu mich so für euch und vor allem für dich, dass du das alles so super gemeistert hast trotz all deinen Ängsten. Ich kann das mit dem Kontrollverlust gut nachvollziehen, aber Natur und Instinkt haben oft einfach ganz andere Wege.

Mir sind echt für Freude und Rührung die Tränen gekommen beim Lesen und ich wünsch dir/euch und der kleinen Paula ein ganz tolles Miteinander. :GIRL 039:

Falls du wieder auf die ET-Liste möchtest, setz ich dich gerne zu den Mamis, am liebsten auch unter Angabe von Paulas Gewicht, Größe und Kopfumfang bei Geburt.

Alles Liebe und Gute! :KISSING::ROSE:

Re: Hey ihr lieben....

ach, das ist ja schön zu hören! bzw. lesen... 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 

dann hoffe ich, dass Du die nächste Zeit gut genießen kannst gemeinsam mit deinem rührigen Mann... 

ALLES LIEBE

birgit

 

Re: Hey ihr lieben....

....hab ich vergessen: 

Paula ist ein toller Name! 

Meine Patentochter heißt auch Paula- gerade noch hatte ich sie auf dem Arm und jetzt wird sie nächste Woche 18!!!! Wahnsinn! ... und ist ne ganz tolle junge Frau geworden! 

Deiner bzw. Eurer Paula alles Gute! 

Re: Hey ihr lieben....

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus ..schön wenn man so eine tolle Geburt hat ..hatte ich auch schon 2 mal und hoffe natürlich das die 3. auch so schön wird ..eine schöne gemeinsame Zeit euch dreien ..lg steffi 

Re: Hey ihr lieben....

Liebe Nicolchen,

das sind ganz tolle Nachrichten! Ganz herzliche Glückwünsche zur kleinen Paula!

Ich wünsche euch alles Liebe!

Re: Hey ihr lieben....

Hey Nicolchen,

erstmal :GIRL 200:zur Tochter. Ich hoffe Ihr könnt die Zeit genießen.

Dein Bericht lässt sich wirklich gut lesen und nimmt mir auch die Angst vor der Geburt. So langsam kommt die nämlich auch durch :SORRY:.

Hoffen wir das beste! Ich habe ja eigentlich noch 3 Wochen! Schauen wir mal.

 

Liebe Grüße und eine Tolle Kuschelzeit

wüncht Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen