Suchen Menü

Heute VU

Hallo Mädels,

nach 4 langen Wochen, hab ich heute endlich wieder VU.

Hoff meinem kleinen Krümel geht es gut.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen für mich übrig;-).

WErde später berichten, wenn ich wieder da bin, hab erst um 13.40Uhr Termin!

LG

Andrea:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Heute VU

Hallo Andrea,

also meine Daumen hast du auf jeden Fall. Es ist sicher alles gut! Freue mich auf deinen Bericht später! :-)

LG, Bieni

Re: Heute VU

Hallo Mädels,

so bin endlich wieder da, diese lange Warterei beim FA macht mich immer ganz kirre!

Heut hab ich meinen Krümel endlich wieder gesehen. Er ist schön gewachsen, alles dran. Keine Auffälligkeiten, alles bestens. Hab tolle Fotos sogar schon in 3D bekommen, da liegt er auf dem Kopf, Arme hinterm Kopf, also ganz gemütlich, so als ob es im gut geht.

FÄ ist sehr zufrieden meinem süßen Krümel!

Besser könnt´s also nicht sein.

Nur morgen muss ich zur Phlebologin. Ich hab ja schon Stützstrümpfe wegen meiner Krampfadern, aber seit Samstag tut es mir am linken Bein in der Kniekehle etwas weh. Meine FÄ meinte, ich soll´s auf jeden Fall abklären lassen nicht dass es eine Thrombose ist. Mal sehen, was die gute Frau morgen spricht. Drückt mir die Daumen, dass es keine ist! Möchte mich nicht wirklich die ganze SS spritzen!

Ich wünsch euch was!

LG

Andrea:-)

Re: Heute VU

Hallo Andrea,

schön, dass es deinem Krümel so gut geht! Phantastisch!

Und für den Termin bei der Phlebologin hast du meine Daumen auf jeden Fall. Muss nächste Woche auch hin... Berichte mal, wie es war.

Also, "Daumendrück"!

LG!

 

Re: Heute VU

Huhu Andrea!

Das ist doch schon mal super, dass es deinem Butzel gut geht!

Und wegen der Thrombose drücke ich auch die Daumen. Würde ASS da nicht genügen? Müsstest du wirklich gleich Heparin spritzen?

Naja, ich hoff einfach mal, du musst keines von beidem nehmen! :THUMBS UP:

Re: Heute VU

:GIRL 252: Toll das es dem Kleinen so gut geht!!!

Hoffe dass heute alles gut geht und du keine Thrombose hast und nix an medi oder Spritzen nehmen musst....

Meine Daumen hast du naruerlich auch!

LG

Re: Bin wieder da

Hallo Mädels,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe, bin leider noch nicht dazugekommen.

Also Thrombose ist es zum Glück nicht :GIRL 252:, wo der Schmerz her kommt, weiß sie aber auch nicht wirklich. Ich schätze aber mal von meinem Lipödem. Sie konnte sich das auch vorstellen.

Sie meinte jetzt, ich soll prophylaktisch 6 Tage Tinzaparin spritzen. 

Weiß aber nicht warum das nötig ist, wenn doch mit den Venen alles in bester Ordnung ist. Schmier mich jetzt erst mal mit Heparinsalbe ein und schau dann ob´s besser wird, wenn nicht, dann kann  ich immer noch spritzen.

Find´s halt blöd, mir das Zeug zu spritzen, obwohl ich gar nichts habe, empfand das eher so, als ob sie mich damit zufriedenstellen wollte, weil schaden tut das Heparin ja nicht. Und zuerst meinte sie, sie haben ja Stützstrümpfe und dann noch ne Salbe dazu, das reicht. Dann meinte sie, naja sie können auch 10 Tage spritzen und dann kam, ach, 6 Tage reichen auch.:-|

Was soll ich von so ner Medikation halten. :-|

Mir ist halt wichtig gewesen, dass das mit der Thrombose  abgeklärt ist und da hat sie ja nichts gefunden.:OK:

Naja, hoff, das vergeht jetzt einfach wieder von allein.

LG

Andrea :KISSING:

 

Re: Bin wieder da

Oha! Die Aerztin wusste wohl auch nicht so Recht was sie sagen soll.... ich wuerde auch nicht spritzen wollen, wenn's nicht unbedingt noetig ist....

Hast du jetzt mit der Salbe den Besserung gespuert???

Immerhin keine Thrombose :THUMBS UP:

Re: Bin wieder da

Hab mich jetzt 2 Tage mal mit Voltaren eingeschmiert und ein bisschen Dehnungsübungen für mein Iliosakralgelenk gemacht und seit dem ist es jetzt auf jeden Fall besser. GEstern hab ich´s fast gar nicht gespürt.

Mir war´s halt wichtig, dass per US abgeklärt wird, damit es keine Thrombose ist. Und prophylaktisch für etwas zu spritzen, wo keine Anzeichen dafür da sind und ich auch noch nie hatte, das mach ich nicht!

Dieses Ziehen, vom Oberschenkel bis in die Wade kenn ich eben schon und wenn ich da meine Übungen mach, dann wird´s auch besser.

Hoff das bleibt jetzt so!

LG

Andrea:-)

Re: Bin wieder da

Hoert sich ja schon mal gut an.... ich drueck die Daumen das es weiterhin so bleibt, bzw. das Uebungen und Salbe Schmerzlinderung bringen!

Nee! Versteh dich voll, wenn's nicht sein muss wuerd ich auch nix spritzen!!!

Und so wie es gerade aussieht muss es nicht :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen