Suchen Menü

Heute Fa Termin + Zuckertest + Bild

Hallo Igr Lieben,

erstmal sind all meine Daumen für  BalliBaby gedrückt das Sie und ihr Spatz bis 34+0 durchhalten.

Nun zu meinem Termin: Leider war mein Zuckertest mit einem Wert von 150 auffällig nun muss ich morgen um 7:30 in der Praxis sein und den großen Test über mich ergehen lassen. Hatte von euch vll auch einer solch einen Wert und beim großen Zuckertest war doch alles normal? Oder hat einer von euch auch so ein Wert und kann mir vll sagen was nun auf mich zu kommt wenn es sich morgen bestätigt? Bis jetzt war alles unauffällig die kleine ist weder zu groß  (heute bei 26+4 ist sie ca 33 cm) noch zu schwer und auch ich habe in der kompletten Zeit "erst" ca 9kg zu genommem (weiss könnte etwas weniger sein mein Arzt meckert schon immer :-[)

Nun zu dem erfreulichen meiner kleinen Zuckerschnute Jolina gehts prächtig sie war heute auch das erste mal beim Us wach was mich total gefreut hat sie mal in Aktion zu erleben :GIRL 252: heute habe ich auch das erste mal die Nase gesehen ... ich war so erleichtert das sie eine hat (hatte bis dato weder auf us Bildern noch beim Us selber eine gesehen und hab mir echt Gedanken gemacht :GIRL 101: wie dumm eigentlich).

Als ich erleichtert durch geatmet habe und und der Arzt fragte was wäre hat er erstmal geschmunzelt und meinte passen sie auf ich zeig ihnen was und hat auf 3D bzw 4D umgestellt und meinte nur sie hat sogar eine richtig süße Stubsnase :GIRL 039: ach gott was bin ich verliebt. So nun will ich euch aber auch nicht meine kleine vor enthalten 8-)

Jolina 27 sswUnd nen Schnippchen kann sie auch schon ziehen :IN LOVE:

Glg Isa

 

 

Bisherige Antworten

Re: Heute Fa Termin + Zuckertest + Bild

:GIRL 039:

Re: Heute Fa Termin + Zuckertest + Bild

Hallo Isa,

süße Maus deine Kleine :-).

Bei meinem kleinen Zuckertest hatte ich sogar einen Wert von 161...

Musste daher auch den großen über mich ergehen lassen. Bei dem waren die Werte aber noch im Normbereich (wenn auch grenzwertig). Meine FÄ meinte, dass es schon mal an dem Essen vor dem kleinen Zuckertest liegen könnte, dass es so ausschlägt.

Nichtsdestotrotz musste ich nach dem großen Zuckertest zur Sicherheit zum Diabetologen. Der hat mir ein Zuckerselbstmessgerät gegeben, dass ich jetzt brav vier Mal am Tag benutze. Die Werte sind bis auf einzelne Ausreißer auch in Ordnung. Bei der ersten Nachbesprechung meinte der Diabetologe, dass man das aber weiter beobachten sollte.

Also weitermessen und in der 32. Woche ein Wiederholungszuckerbelastungstest...

Du siehst, es muss nicht unbedingt bei dem großen Test herauskommen, dass man Diabetes hat. Aber ich bin froh, dass bei mir jetzt darauf geachtet wird. Es scheint Lebensmittel zu geben, bei denen mein Zuckerhaushalt etwas verrückt spielt - und bevor meinem Kleinen was passiert, lass ich das lieber kontrollieren.

Mein Kleiner ist übrigens auch genau zeitgerecht entwickelt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Mut machen!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass der große Test gut verläuft und du danach aufatmen kannst!

GLG!!

Re: Heute Fa Termin + Zuckertest + Bild

Ja das konntest du :ROSE:

Aber am Essen wird es nicht gelegen haben da ich seit ca 11 Std vor dem Test nichts mehr gegessen habe.  Bin echt mal gespannt was morgen raus kommt. Aber hauptsache der kleinen gehts gut 

Re: Heute Fa Termin + Zuckertest + Bild

Hey Isa,

blöde Frage, aber solltest du nüchtern kommen? Ich hab gestern auch das "feine" Getränk bekommen und ich wurde dreimal gefragt, ob ich auch wirklich gefrühstückt hätte. Vielleicht ist dein Wert deshalb so hoch? 

Meine Daumen sind gedrückt, dass der große Test besser ausfällt! 

LG, Bieni

P.S. Das Bild ist echt zu süß! :-)

Re: Heute Fa Termin + Zuckertest + Bild

Huhu Biene,

ich hätte was essen durfen habe es aber zeitlich nicht geschafft. Die Arzthelferin meinte da ich nüchtern war hatte der wert noch niedriger seien sollen sie hätte es sich nur erklären können wenn ich was falsches gefrühstückt hätte.

Aber mein großer Test heute war Grenzwertig muss aber nicht behandelt werden[:-}

Lg Isa

Re: Heute Fa Termin + Zuckertest + Bild

Na dann ist ja trotzdem alles gut soweit :-)

Re: Heute Fa Termin + Zuckertest + Bild

Herzlichen Glückwunsch zur Nase!!!!! :-DZum kleinen Zuckertest könnte ich auch nix beitragen..hab nur den großen durch, leider mit ganz leicht erhöhtem Wert...musste deshalb Blutzucker messen und auf Kohlenhydratarme Ernährung umstellen.

Da ich aber nach dem Essen fast schon zu niedrige Werte hatte (max98), hat sich`s fast erledigt und ich kann normal essen, aber schon weiter gesund...mit viel Obst und Gemüse...

Muss mich nur noch nach dem Mittag- und Abendessen messen...

Aber hat sich bei dir ja glücklicher Weise erledigt....

Re: Heute Fa Termin + Zuckertest + Bild

Ein unglaublich süßes Bild von Jolina! :GIRL 039:Ich bin ganz neidisch! :-[ Da bekommst du eine echte Zuckermaus! :IN LOVE:

Apropos Zucker, dazu kann ich leider nichts beitragen, ich hatte nur große Tests und daher keine Vergleich zum kleinen.

Vielleicht nur so viel:

Bei mir hat das Essen am Vortag eine großen Unterschied gemacht, obwohl ich beide Male 12 Stunden nüchtern war.

Einmal habe ich wenig KH gegessen und hatte einen Nüchternwert von knapp über 60, das zweite Mal habe ich einfach normal gegessen und der Wert war fast bei 80. Von daher denk ich schon, dass es relevant ist, was du am Vortag isst.

Re: Heute Fa Termin + Zuckertest + Bild

hey,

deine kleine sieht echt süß aus.

Ist schon wahnsinn was man mit dem 3D-Ultraschall alles sehen kann.

Bin auch jedes Mal fasziniert. Obwohl sich unsere kleine leider ganz oft hinter ihren Händchen versteckt und man das Gesicht nicht immer so gut erkennen kann.

LG

Re: Heute Fa Termin + Zuckertest + Bild

Huhu,

Dankeschön :-[ haben uns auch viieel mühe gegeben :)

Bin auch total hin und weg. Das war auch echt ein glückstreffer die hat auf den anderen bildern den Arm im Gesicht als würde sie sich die Augen zu halten und beim letzten hat sie den Arm weg genommen :)

 

Lg Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen