Suchen Menü

Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Hallo zusammen,

hättet ihr Lust zu wichteln? Da wir ja jetzt bald alle im grünen Bereich sind wär das doch mal ein Grund für kleine Freuden ^^

Hab das schonmal in ner Gruppe mitgemacht und es war wirklich sehr schön :-)

Es wird vorab ein bestimmter Betrag festgelegt (zB 10 € inkl Porto) und ein Datum wann die Sachen losgeschickt werden. Dann kommen alle etwa zeitgleich an und dann könnte, wenn man will, ein Foto vom Wichtelgeschenk hier posten :)

Ich kann das gerne auch "leiten" wenn Interesse besteht :)

Bezüglich Datenschutz ist es auch sehr gut geregelt, da es im Internet eine Möglichkeit gibt das Ganze selbst einzutragen (die Adresse und in einem freien Textfeld kann man zB einen Wunsch angeben was es sein soll/kann/darf oder Überraschung ..oder was es auf keinen Fall sein soll ^^ ).

Diese Seite lost dann von denen, die sich angemeldet haben, auch alles automatisch aus, sodass nur die jeweiligen Wichtelpartner die Adressen vom anderen erhalten. Nach 30 Tagen werden alle Daten automatisch gelöscht.

Ich bräuchte lediglich eure E-Mail Adresse um euch zu der Aktion "einzuladen", damit ihr euch dann da eintragen könnt.

Jemand Lust? :-)

Bisherige Antworten

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Find ich super. Wäre dabei :THUMBS UP:

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Klingt lustig! Mach ich gerne mit! :-)

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Ich bin auch gern dabei :)

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Super, schickst du mir auch noch deine Mail Adresse? :) Dann bekommst du den Anmeldungslink

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Ist eine schöne Idee :THUMBS UP:

bin dabei

lg Steffi

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Ich wäre auch gerne dabei. 

Lg

Sabine

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Schön das sich schon ein paar gemeldet haben ;) Vllt/hoffentlich kommen noch ein paar dazu :-) sind 10€ in Ordnung? Oder lieber einen anderen Betrag? Ich würde jetzt einfach mal bis Anfang der Woche / (Montag 20.4.) warten wer noch mitmacht und dann den wichtelomat aktivieren und euch den Zugang zuschicken, sodass ihr euch bis zum DInnerstadt registrieren könntet und dann auslösen lassen!? Einverstanden?

Welches Datum soll als Versand-Datum festgelegt werden? 11.Mai zB? Das wären dann 2 1/2 Wochen zeit!? Reicht das zum besorgen/selber machen/....? ;)

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Hab da noch ne Frage,

ist diese Überraschung für das Kleine oder für uns Mamas gedacht? Sollen wir dir dann bis spätestens Montag eine span mit unserer Email-Adresse schicken? Wann erfahren wir unseren zugeteilten Wichtel?

lg Steffi 

ps: Danke für dein Engagement diesbezüglich :ROSE:

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Genau, die email Adressen brauch ich als PN bitte. Und auslosen würde ich dann Donnerstag abends / spätestens freitags morgens wenn alle sich angemeldet aben und der wichtelomat schickt dann automatisch eine email mit eurem Partner an die Email Adresse mit der ihr euch angemeldet habt. alle anderen (auch ich) sehe keine Anschrift außer die von meinem zugeteilten Partner 

Ob für mami oder baby können wir entweder festlegen oder als wunsch äußern beim eintragen? Was meint ihr?

mach ich gerne ;-)

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Meinst du dann Do/Fr nächste Woche? Zeitrahmen und Betrag finde ich ok.

Ist das Wichteln geheim?

Ist es nicht egal, ob für Mami oder Baby? Ich meine, wir kennen uns ja nicht besonders gut, da wäre ich für so viele Freiheiten wie möglich.

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Die wichtel Partner geheim zu halten fand ich immer schön und dann beim Foto vom erhaltenen wichtelgeschenk kann man ja da dann dazu schreiben von wem es war ;)

Ja, nächste Woche Do/Fr auslosen, Vllt kommen ja noch ein paar dazu ;)

denkt daran mir die email Adresse von euch zu schicken, ohne die geht's nicht ;)

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Ach ja, offen lassen für mami oder baby isT Vllt wirklich einfacher und man hat ja dann immernoch die Möglichkeit im "nachricht an den wichtel" Feld einen Wunsch angeben wenn man sich zb über ein Buch freuen würde oder so 

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

nette Idee.wäre auch dabei

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Bin dabei! Hab das immer gern gemacht, auch in anderen Gruppen. Macht total Spaß[:-}

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Ich würde auch gerne mitmachen :-)

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Schöne Idee. Ich bin auch dabei :-)!

Aber wäre es nicht vielleicht sinnvoll, den Betrag auf 15 Euro anzuheben? Nicht dass ich nen Goldesel im Garten stehen habe, aber für nen Zehner bekommt man ja leider nicht so arg viel (und mein handwerkliches Talent hält sich leider auch in Grenzen). Würde es natürlich aber auch verstehen, wenn ihr sagt, dass 10 € vollkommen reichen. 

LG, Bieni

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Ich wrde auch mitmachen, Geldbetrag von 10-15 € wäre ok.

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Denken die, die noch keine Mail Adresse geschickt haben bitte noch daran? Und danke an die, von denen ich schon eine PN bekommen hab ;)
Mag noch jmd mitmachen?

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Ich habe sie noch nicht geschickt. Sorry, kommt sofort

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Bin dabei :-P

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Super, schickst du mir noch deine Mail Adresse? :) Dann bekommst du den Anmeldungslink

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Sind die Mails schon raus? Alasita hab dir meine geschickt

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Ich würd auch noch gern mitmachen, falls es noch nicht zu spät ist. Find die Idee super auch wenn ich unkreativ bin. Aber da fällt mir bestimmt was schönes ein :-)

Liebe Grüße

Katrin

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Klar darfst du noch mitmachen ;-) schick
Dir später ne Mail ;)

einer wäre noch super .....

..... Damit wir ne gerade Zahl haben und die Wichtelpaare aufgehen ohne das wir eine 3-er Konstellation haben ;)


Wer mag noch??? ;)

Re: einer wäre noch super .....

Bin ich zu spät?

Re: einer wäre noch super .....

Leider ja :-(
Aber wenn Interesse besteht organisier ich im Juni oder Juli gern nochmal ne wichtelaktion ;-)

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Hallo,

wann sollten wir nochmal die Wichtel-Geschenke abschicken?

Grüße

Sabsi

 

Passt euch der 11. Mai zum absenden???

Wenn nicht bitte Gegenvorschläge ;)

Re: Passt euch der 11. Mai zum absenden???

passt :OK:

passt ;-)

Re: Passt euch der 11. Mai zum absenden???

Mir passt es im Prinzip auch. Fände es aber gut, wenn man einen *Toleranzbereich* festlegen könnte. Also 9. bis 12. oder so.

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Gibts noch die Möglichkeit, mitzumachen?

Hab das Forum leider heute erst entdeckt =)

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Ups, grade erst gelesen...schade, beim nächsten Mal bin ich gerne dabei =)

Re: Grüner-Bereich-Wichteln? :-)

Sehr Sehr gerne ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen