Suchen Menü

Frohes Neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht?!

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen alles Gute für 2016 (auch wenn es das Jahr schwer haben wird, eine Steigerung zu 2015 darzustellen).

Viel Gesundheit, Frieden, Liebe, Erfolg und alles, was euch glücklich macht! :IN LOVE::GIRL 061::KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Frohes Neues Jahr!

:-*:-*

Frohes neues Jahr 2016. ja 2015 wird nicht so leicht zu tippen zu sein :GIRL 252:.

Romy hat den Jahreswechsel verschlafen, obwohl wir die Raketen durch das babyphone hören konnten @=.

 

Wie hat LP und die anderen Mäuse den Wechsel überstanden?

 

Lg Jenny :-*:IN LOVE::IN LOVE::KISSING:

Re: Frohes Neues Jahr!

Wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr! Jakob hat den Jahreswechsel verschlafen und ist dann pünktlich um 1 Uhr zum Essen aufgewacht. Ihm haben die lauten Knaller nichts ausgemacht.

Re: Frohes Neues Jahr!

Euch allen ein frohes neues Jahr. Es wird ein Jahr voller erster Male. Ich freu mich riesig drauf. Leider bin ich von dem Gedanken, dass ich in 10 Wochen schon wieder arbeiten muss, so mitgenommen, dass ich mich gar nicht so richtig auf dieses Jahr freuen kann. Aber mir bleibt ja der Trost, dass meine beiden Männer zuhause auf mich warten werden.

Liebe Grüße

Laura

Re: Frohes Neues Jahr!

Ein schönes, glückliches und gesundes Jahr 2016! Mit vielen tolles Erlebnissen für unsre Buzel!

Unsre Maus hat den Jahreswechsel verpennt und tat damit meinem Mann einen riesen gefallen, sodass wir anstoßen konnten und viel Zweisamkeit hatten. Er hatte angst, das gerade an diesemAbend die Kleine zum stillen oft wach würde...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen