Suchen Menü

Frohe Weihnachten euch Lieben!

Genießt die Feiertage und das erste Mal euer Butzel unterm Baum. Dieses Jahr noch komplikationslos. Nächstes Jahr gibt es dann Action! Dann müssen wir verhindern, dass sich schwankende Babys am Baum festhalten und Tannennadeln essen. :-D

 

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten euch Lieben!

Wünsche euch auch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfes und einen guten Rutsch in neue Jahr. Ich hoffe mein kleiner erschreckt sich zu sehr bei dem Geknalle und bekommt einen Schreianfall. Kommt ja bei Überreizung leider oft vor!

Grüße Sabsi

Re: Frohe Weihnachten euch Lieben!

Auch von uns dreien frohe Weihnachten und entspannte Feiertage!
Habe mich leider in letzter Zeit nicht so häufig gemeldet aber immer interessiert mitgelesen. Aber für das neue Jahr gelobe ich Besserung ;-)

Re: Frohe Weihnachten euch Lieben!

Liebe Bella, das wünsche ich euch und allen anderen hier auch!!!

LG
Sek

Re: Frohe Weihnachten euch Lieben!

Auch ich möchte euch allen wunderbare, fröhliche und friedliche Weihnachtstage wünschen. Die schönsten Geschenke halten wir ja schon im Arm.
Alles Liebe, Kerstin

Re: Frohe Weihnachten euch Lieben!

Von uns auch (für alle Mädels hier mit Familie) fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!

Viele liebe Grüße Steffi und Isabella

God Jul wünschen wir!

Auch von mir Frohe Weihnachten

Wir hatten einen sehr schönen Heiligabend mit nettem Besuch.

Ich hoffe ihr bleibt von Krankheiten verschont.
Nr3 kämpft anscheinend gerade mit seiner zweiten obstructiven Bronchitis. Ich hoffe, dass das Inhalieren, das beim letzten mal sehr gut angeschlagen hat auch wieder hilft und uns einen Besuch beim Notdienst erspart.

Der Plan für heute:
Gans in den Ofen (erledigt)
gut inhalieren mit Nr3
Besuch viel mit Nr 3 an die frische Luft schicken
hoffentlich geht's dem kleinen Kerl bald besser
Mittags lecker essen
Einen ruhigen Nachmittag mit Familie und Freunden

Sagte ich, dass ich mir gerade mal wieder sehr Gesundheit für alle wünsche? Also macht's besser
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen