Suchen Menü

Frage zur Geräuschempfindlichkeit beim 12-W-Schub

Hallo,
Ich glaub das Benedikt gerade den 12-Wochen Schub durchmacht. Was gerade auffällt ist, dass er extrem auf Geräusche reagiert. Da er ohnehin nur mit Geschrei einschläft wird im Moment jedes Geräusch als extrem störend empfunden. Bei andren auch bekannten Geräuschen fängt er auch an zu schreien. Habt ihr ähnliches erlebt???
Ist auch möglich dass mit 14 Wochen die ersten Ansätze der Zähne zu sehen sind? Unten scheinen zwei weiße Ansätze zu blitzen!

Grüße Sabsi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen