Suchen Menü

Ein Piep von mir

:-) Hey wollte euch unbedingt kurz mitteilen das mein kleiner Zois nun endlich von der Intensivstation runter kommt!!!:GIRL 252:

Wir warten nur noch auf das ok von der Krankenkasse ob sie den Transport von Dortmund nach Lüdenscheid über nehmen und ob in Lüdenscheid überhaupt Platz ist. 

Wollen ihn dann heimatnah verlegen lassen, so haben wir dann nicht die endlos langen fahrzeiten mit den täglichen Staus auf der wunderbaren A45 %)

Zois macht sich echt super, das einzige was er noch üben muss ist das trinken und gleichzeitig ausreichend atmen... Der Kleine hat einen Zug drauf... Obwohl das gestern auch ohne Probleme geklappt hat. Aber hin und wieder brauchte er die letzten Tage bei trinken etwas Sauerstoff, was aber auch noch normal wäre.

Aber ich bin mir sicher das schafft er auch bald immer und die letzten paar Gramm nimmt er auch noch zu und dann können wir hoffendlich bei 36+0  ganz nach Hause:GIRL 154:

Ich wünsche euch allen bei dem tollen Wetter einen schönen Tag[:-}

 

Bisherige Antworten

Re: Ein Piep von mir

Ach Jenny! 

Das ist ja super! Licht am Horizont! :GIRL 252:

Dann habt ihr den Kleinen ja bald bei euch und könnt richtig kuscheln. :GIRL 154::GIRL 176:

Ich bin so froh, dass diesmal doch alles gut gegangen ist! [:-}

Alles Gute für euch Drei! :KISSING::KISSED::KISSING:

Re: Ein Piep von mir

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Freut mich sehr!

Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden!

 

LG

Sabbel

Re: Ein Piep von mir

Wie schön das euer Zois solche Fortschritte macht :-)

Drücke die Daumen dass es auch mit dem Umzug nach Lüdenscheid klappt bzw. dass Zois bald ganz nach Hause darf.

Lg und halte uns auf dem Laufenden :-)

Steffi

Re: Ein Piep von mir

Liebe Jenny,

freut mich total, dass sich der kleine Zois so gut macht. Wieviel wiegt er denn inzwischen?

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit der Verlegung und der baldigen Entlassung klappt.

Liebe Grüße, Kerstin

Re: Ein Piep von mir

wie schön :IN LOVE:

dann drücke ich mal weiterhin die Daumen, dass ihr einen Platz bekommt und euren Schatz bald mit nach Hause nehmen dürft!

Schön das du uns auf dem laufenden hälst! :KISSING:

Re: Ein Piep von mir

Hey Jenny! In Lüdenscheid lag auch mein kleiner Bruder als er geboren wurde... hoffe ganz doll das es dort ein Plätzchen für Zois gibt....

Freu mich auf weitere tolle Fortschritte und drück weiter die Daumen.

:KISSING:

Re: Ein Piep von mir

Echt??? Habt ihr hier gewohnt?

Re: Ein Piep von mir

:DRINK: juhuuu er liegt seid heute in Lüdenscheid!!! Und seid 2 Tage braucht er auch beim trinken kein Sauerstoff mehr:GIRL 252:

So süss, als wir uns gestern von den Schwestern und Ärzten in Dortmund verabschiedet haben, standen den meisten die Tränen in den Augen:-* Man hat sich echt aneinander gewöhnt.

Re: Ein Piep von mir

:GIRL 252::GIRL 012: Wow, wie toll! Ichfreu mich so sehr mit euch...(und Anna- Sofia scheinbar auch..sie war heute den ganzen Morgen ruhig und jetzt strampelt sie sich einen ab...)

Ich war sicher das klein Zois- Lennox das packt, soviel Kampfgeist muss doch belohnt werden [:-}

Ich bin ne Sauerländerin, aus Olpe (geboren und wohnte 23Jahre dort), mein Bruder war auch n Frühchen und brauchte spezielle Versorgung, er lag zuerst in Lüdenscheid und kam dann nach Siegen.

Auf weitere so tolle Fortschritte und viel Spaß beim kuscheln...:ROSE:

Re: Ein Piep von mir

:GIRL 200:

Das freut mich für euch!!! Vielleicht kriegt ihr ja jetzt ein bisschen mehr Ruhe rein und habt auch ein bisschen mehr Zeit für euch und den Kleinen. 

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr bald nach Hause dürft!

 :GIRL 061:

Re: Ein Piep von mir

Oh wie schön! Ich freue mich!

Re: Ein Piep von mir

Ach toll, dass das mit der Verlegung geklappt hat. Ist doch viel weniger Stress für euch.

Jetzt darf er bestimmt auch bald heim, wenn das mit dem Trinken schon so gut geklappt!

:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen