Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (25.07.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (25.07.2015)

Aloha werte Mitkuglerinnen!

Yes! Endlich sind wir alle mindestens UHUs und wir haben auch schon 11 UFOs![:-}Wie supertoll!

Außerdem möchte ich hervorheben, dass bereits die Hälfte der Mädels, die uns auf dem Weg zum ET leider verlassen mussten, wieder guter Hoffnung sind! Na, wenn das nicht auch einen Applaus wert ist! So schön! :BRAVO:

Tja und nun steht bald eine neue Woche vor der Tür. Ob sich da schon Lauras (BalliBaby) Kleiner zu uns gesellen wird? Wer weiß, wer weiß!
Jedenfalls ist heute in einer Woche schon August und der September so gut wie um die Ecke.

Also meldet euch alle noch mal, bevor es losgeht und erst recht, wenn es losgeht! Auch Namen sind immer noch gefragt, ebenso wie Altersangleichungen und ich nehm auch Neue oder Verschollene jederzeit gerne in die Liste auf (die ich in der kommenden Zeit auch häufiger aktualisieren kann.)

Ich wünsche euch jetzterstmal einen ganz tollen Sonntag und danach einen super Start in eine Woche voller toller Neuigkeiten! (Mir diesmal bitte auch.)

Tausend Grüße und Küsse! :KISSING:

@Ronki

Huhu!

Ich seh gerade, Nicolchen hat sich im Forum abgemeldet. =-O Weißt du, als SMS-Partnerin, da etwas? :-X

Re: @Ronki

Nein, ich weiß davon nichts. Woran kannst du sehen, dass sie sich abgemeldet hat?

Re: @Ronki

Wenn du z. B. in die letzte Bauchparade gehst, steht da statt ihres Namens beim Beitrag "Abgemeldete(r) Nutzer(in)". Schau: 

http://www.9monate.de/community/post/Geburtstermin-September-und-Oktober-2015/Re-Bauchparade?postId=22255047

Ich mach mir echt Gedanken. Du bist doch ihre SMS-Partnerin. Hat sie sich nicht mal bei dir gemeldet? Nicht, dass ihre Angststörungen wieder überhand genommen haben oder irgendwas mit Paula ist!? :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen