Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (19.07.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (19.07.2015)

Hallihallo Mädels!
Ich hoffe, ich habe alle neuen Infos gefunden und diesmal nicht vergessen, irgendetwas einzubauen.

Nun schweben hier schon 4 Ufos und die nächsten sind auch nicht mehr weit und bald sind auch alle Uhus. :GIRL 252:

Mit einem Ausgleich der Geschlechter wird das aber wohl nix werden, bei 53 Mamis! %) Es wird also Zeit, dass die Verschollenen sich mal endlich melden: Huuuhuuuu! :BRAVO:

So und nun wünsche ich euch eine schöne Woche voller toller Neuigkeiten und keine Schrecksekunden mehr. Zwei Frühchen reichen, auch wenn es denen so super geht, was mich mega freut! [:-}

Bitte bitte denkt daran, eventuelle Namen oder auch Geburtstage hier in den Thread zu schreiben, mein Gedächtnis ist eh älter als das der meisten hier und dann auch noch Schwangerschaftsdemenz... auweia! :-[

Alles Liebe und Gute! :KISSING:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (19.07.2015)

Liebe Bella,

vielen Dank das Du Dich um die Liste kümmerst. Auch die Ideen mit dem UHU bzw. UFO finde ich spitze :-)

Ich gebe heute allen mal ne Runde lecker Eis aus und würd Dich bitten, mein Alter auf 32 zu erhöhen.

Vielen Dank
Steffi

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (19.07.2015)

:GIRL 200:zum Geburtstag, Steffi!

Und vielen Dank für die virtuellen Leckereien! ;-)

Ich wünsch dir noch einen schönen Restgeburtstag! :THUMBS UP:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (19.07.2015)

Hallo bella75,
ich war gestern in meiner Entbindungsklinik und habe einiges zur Geburt besprochen, darunter den kaiserschnitttermin.
die ärztin hat mir mitgeteilt dassmeine kleine spätestens bei 36+0 gehokt wird also am 4.10.15, vielleicht sogar schon bei 35+0.
Bitte sei so lieb und setzt den Termin für den geplanten KS für den 4.10. Fest.
Tut mir sehr leid dass viele hin und her mit dem Termin
Ich hoffe es geht dir besser und du schonst dich! Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen dass dein schatz noch 7 wochen drin bleibt.
Liebe Grüße
Evanescence

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (19.07.2015)

Kein Problem, Eva,

Warum wurde der Termin jetzt doch so weit nach vorne gezogen? Ist due Gebärmutterwand so sehr zu dünn?

Ich drück ganz fest die Daumen! :THUMBS UP:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (19.07.2015)

Hallo,
nein, aber ichbin ab der 31/32 ssw d.h. spätestens ab dem 31.8. Zur stationären Beobachtung, da wird die lungenreife ect. Gemacht. Und man möchte kein Risiko eingehen dass ich wehen bekomme , also ende ist definitiv bei 36+0 .
Mein FA sagt ich solle mich auf 36.ssw also 35+0 einstellen, da wäre er glücklich wenn ich es bis dahin schaffe.
Also sibd es nurnoch 72 tage ab heute! Juhuu!
Wünsch dir was...
liebe grüße
Evanescence :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen